AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Heute war einer der entspanntesten Montage seit ewigen Zeiten. Mega lockere Arbeit und kein stress bis jetzt.
bei mir auch, dazu ne Stunde früher Feierabend und kein Stau!!:shok::good::good:
... nur noch knapp 1,5 Stunden, dann 6 Tage frei :D
Noch eine Stunde arbeiten, dann Feierabend.
Hälfte der Woche geschafft:yes:
...ich im Dezember Vater werde
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber hast du nicht mal gesagt, dass du eigentlich keine Kinder willst? Hatte sowas im Hinterkopf.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Glückwunsch :good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber hast du nicht mal gesagt, dass du eigentlich keine Kinder willst? Hatte sowas im Hinterkopf.
Mit Mitte 20 hab ich immer gesagt, ich will keine, weil ich mich einfach zu jung fühlte, noch zu wild war und viel von der Welt sehen wollte. Nach und nach wurde der Wunsch aber größer und seit Anfang des Jahres haben wir jetzt versucht und Anfang März hat es direkt geklappt. Wir sind sehr glücklich und bislang läuft auch alles glatt und wie am Schnürchen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mit Mitte 20 hab ich immer gesagt, ich will keine, weil ich mich einfach zu jung fühlte, noch zu wild war und viel von der Welt sehen wollte. Nach und nach wurde der Wunsch aber größer und seit Anfang des Jahres haben wir jetzt versucht und Anfang März hat es direkt geklappt. Wir sind sehr glücklich und bislang läuft auch alles glatt und wie am Schnürchen
Alles klar, sollte auch überhaupt kein Angriff oder sonstiges sein. Hat mich nur interessiert. Glückwunsch auf alle Fälle noch einmal. :)