AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Danke dir. Ja das geht noch. Ist zwar ein wenig komisch wenn der kleine Finger immer so ein wenig absteht aber Naja. Hoffe bis Dienstag wenn 16 kommt kann ich den Verband abmachen und auf ein Pflaster umsteigen.
Bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit ;) ... aber warum Dienstag, FIFA 16 kommt doch erst am Donnerstag raus?! Kriegst du es früher? Beneidenswert!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit ;) ... aber warum Dienstag, FIFA 16 kommt doch erst am Donnerstag raus?! Kriegst du es früher? Beneidenswert!
Joa denke mal das ich es spätestens Dienstag haben werde wenn es wie die letzten Jahre war. Zuletzt bei The Witcher hatte es mein Gamesladen schon 5 Tage früher, aber da kam das Spiel ja auch an einem Dienstag.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Joa denke mal das ich es spätestens Dienstag haben werde wenn es wie die letzten Jahre war...
SPÄTESTENS Dienstag :shok: ... wird ja immer besser... ich wäre schon froh, wenn ich es EINEN Tag früher hätte :yes:
...es ist nicht kalt aber auch nicht warm, dazu regnet es seit Tagen fast pausenlos. Man weiß gar nicht was man anziehen soll
Zitat:
Zitat von
Nummer777
SPÄTESTENS Dienstag :shok: ... wird ja immer besser... ich wäre schon froh, wenn ich es EINEN Tag früher hätte :yes:
Da hast du aber noch keinen Urlaub... xD
Naja denke mal Montag wäre mega, Dienstag zu 80% und Mittwoch Morgens zu 100%
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da hast du aber noch keinen Urlaub... xD
Naja denke mal Montag wäre mega, Dienstag zu 80% und Mittwoch Morgens zu 100%
Da hast du auch wieder Recht :yes: ... ich werde Mittwoch nach Feierabend auch mal die Läden abklappern aber spätestens am Donnerstag ist es dann endlich soweit, freue mich schon ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da hast du auch wieder Recht :yes: ... ich werde Mittwoch nach Feierabend auch mal die Läden abklappern aber spätestens am Donnerstag ist es dann endlich soweit, freue mich schon ;)
Ich mich auch xD
Hab mir am Sonntag meine Zehe gebrochen. Tut Scheissweh wenn ich in der Abend vorturnen muss.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir am Sonntag meine Zehe gebrochen. Tut Scheissweh wenn ich in der Abend vorturnen muss.
Mal nen Bier weniger junger Padavan:D