Als ob :D
realistisch bleiben
Druckbare Version
Man führt in München gegen Bayern mit 2:0.
Wenn nicht dort, wann soll man dann auf Zeit spielen? Und es geht gar nicht so wirklich darum Zeit zu gewinnen sonder um gezielt Bayern aus dem Rythmus zu bringen. Den wen man eines nicht tun darf, dann ist es Bayern spielen zu lassen.
Naja Juve war am Ende näher am dritten Tor wie Bayern am Anschluss, da hätte man schon noch mit Druck spielen können. Verstehe schon auch das man auf Zeit spielt, fände aber ein offenes Fußballspiel, inklusive offenem Schlagabtausch, interessanter.
Bernat für Benatia , DANKE!
In der Defensive darf aufgebessert werden im Sommer, bin gespannt wen Ancelotti da haben will :yes:
Lustig fänd ich wenn City auf einmal den Vertrag widerruft :D
Nächste Schwalbe von Morata.
Benatia ist raus... jetzt könnte noch was gehen :yes: ... wenn Bayern ein Tor macht, dann kommen sie ins Rollen... wenn Juve noch einmal trifft, ist es vorbei!
Bisher gleiches Bild wie in der ersten Hälfte.
Früher fand ich Müller symphatisch, mittlerweile ist er bei jeder Entscheidung nur noch beim Schiri
Wollte gerade das Gleiche schreiben. Bei jedem Pfiff kommt er dahergelaufen. Unglaublich.
Langsam muss man aufpassen. Die Gelbe sitzt locker auf beiden Seiten.
Meine Fresse, Lahm ist heute auch unfassbar schlecht... Müller unsichtbar... Alonso spaziert da über den Platz (ein Breitner oder ein Augenthaler würde ihm in den Ar*** treten)... und so weiter :dash1: