Die Preise bei FUTHead sind alles andere als aussagekräftig, v.a. bei den ganzen Durchschnittsspielern. Mittlerweile kriegt man doch fast alle Goldspieler für nen Appel und nen Ei, wenn es nicht gerade um die absolute Elite geht.
Druckbare Version
Die Preise bei FUTHead sind alles andere als aussagekräftig, v.a. bei den ganzen Durchschnittsspielern. Mittlerweile kriegt man doch fast alle Goldspieler für nen Appel und nen Ei, wenn es nicht gerade um die absolute Elite geht.
was waren bisher eure besten und schlechtesten deals ??? spielernamen müsst ihr ja (falls aktuell bei spieler x was zu verdienen ist) ja nicht nennen.
mich würde halt mal die dimension interessieren, in der sich einige finanziell bewegen.
ich habe mit nem durschnitts bis gutem goldspieler bisher um die 3-4000 münzen mal gewinn gemacht. (ps3)
ist für mich schon gut, da es sich summieren tut ;)
Ehrlich gesagt fand ich die Zeit ganz am Anfang, in der man quasi nichts hatte, am geilsten :) Was ich da noch für ein Team hatte und wie stolz ich darauf war..
Ich hätte schon lange wieder von vorne begonnen, nur kann man am PC nicht so einfach einen zweiten Acc einrichten und alles bisher erspielte will ich nicht löschen...
Größter Gewinn: Vaz te IF (gezogen) -> 80k
Auf welchen Wert wird sich Neuer UP einpendeln?
Ich denke Neuer Up 60-80k
Neuer 20k
Also 50k ein guter Preis?
welche packages holt ihr euch so und wie oft ??? die großen goldenen für 25k ps3 z.b. ???
Bronze Jumbo für 1,5k oder was sie kosten hol ich öfters 5x im Monat, Gold für 5k und 15k auch regelmäßig 1-5 mal im Monat
---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:58 ----------
nur zu info vor dem Up gabs neuer schon billig und der preis vom up ist vonn 200k auf 90k innerhalb der paar Tage gefallen, ich dneke der geht auf 60/70k billigstes runter, Riebery ist auch da und hat 1 ges mehr
Aber sicher einiges teurer als 20k, das weiß ich.
Ja.. weil solche Spieler am Anfang immer vieeeel zu teuer drinstehen.. ist doch mit den IF's aus dem TDW genauso.. am Anfang überteuert, nach paar Tagen fallen die ziemlich...
---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 18:00 ----------
Dann wird Walcott hoffentlich auch RF..Zitat:
TheRealGraoully Christophe Labrune
I confirm Sergio Ramos will be released as a CB.
Neue UP's und Transfers sind draussen:
Außerdem gibt es grade 'ne HH mit den 25k-Packs.
Da werden viele Silberspieler "zerschossen"...
Mh ich überlege mir nun wirklich ob ich Roy Beerens (73) und Rasmus Elm (73) richtig sündhaft teuer auf den Markt packen soll... sind schon sehr rockige Silberlinge ...
---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:02 ----------
Aprospros - jemand Bock auf Hummels (84)?
Frag EA :D
Oha?! Den könnte ich für mein Bronze-Team gebrauchen. :D
Btw. Suarez Up ist so ein Beast. 5 Spiele 13 Tore, die Hälfte per Kopf! :yahoo:
Hey, ich hab UT erst in den letzten Tagen für mich entdeckt und find es recht spaßig, allerdings hab ich noch ein paar Frage.;)
1. IF heisst ja In Form, Spieler die am Wochenende gut waren und im Team der Woche stehen und bessere Werte als die "normalen" haben. Richtig?
2. Was heisst SIF?
3. Woran orientieren sich die Marktwerte? Ein Thomas Müller der z.B. derzeit unter Form spielt ist derzeit günstig, könnte man, sofern er in den nächsten Wochen wieder in Tritt kommt mit ihm Profit machen?
4. Lohnen sich die "Packs" oder soll man eher Spieler einzel kaufen?
Danke
1. Stimmt :)
2. Second In Form, das heißt, er ist bereits zum zweiten Mal im Team der Woche. Er hat dann natürlich bessere Werte erhalten. Demenstprechend geht es weiter mit TIF (Third In Form), FIF (Fourth In Form) etc..
3. Die Marktwerte werden schlicht und einfach von den Zockern gemacht. Mit deinem Beispiel würdest du keinen Profit machen, weil die Werte auf der Karte ja gleich bleiben, durch Packs werden allerdings immer mehr Müller's auf den Markt gebracht > der Preis sinkt wenn dann, wobei er eh schon recht niedrig ist.
4. Packs erst kaufen, wenn du mit deinem Team vollends zufrieden bist. Ist zwar sehr reizvoll, kommt aber zu 99% nur Schrott bei raus..
Okay, vielen Dank erstmal. :)
Um mit Spielern wirklich Profit machen zu können, sollte man also seltene Spieler haben, welche man eigentlich nur durch vorhandenes Kapital erwerben kann und teurer verkaufen?
Umso höher das Kapital, umso leichter handelt es sich natürlich. Generell musst du einfach ein Gespür für die Normalpreise bekommen, damit du dir die, die im Moment billiger draufstehen, rauspicken kannst. Da würd ich mich erst mal auf einzelne Spieler/eine Liga konzentrieren..
Mercì.
Mal sehen wir ich damit klar komme, meinen Götze für 1,5k werd ich dann wohl schonmal nicht gewinnbringend los.:D
Ist die Chemie eigentlich wichtig?
Wenn ich ein Team aus meinen Lieblingsspielern aufbauen will ist die Chemie sicher nicht allzu hoch.
Manche sagen, sie ist das wichtigste in UT, andere sind der Meinung, dass man den Unterschied praktisch gar nicht merkt. Ich kann dir persönlich nix dazu sagen, weil ich von Anfang an drauf geachtet hab, dass jeder Spieler mindestens 7CHM-Punkte hat. Ich denke aber auch, dass EA das Chemie-System nicht eingebaut hätte, wenn es nicht gewisse Auswirkungen auf die Spieler haben würde..
Ok, danke für die Hilfe, das wars fürs erste mal mit Fragen.:D
Die Werte sind laut der Datenbank falsch. ( Futhead - Paul Pogba ) Ich frag mich manchmal, ob die das wirklich extra machen. So viele Fehler kann man doch gar nicht machen.
Ich finde die Chemie sehr wichtig,weil deine Spieler besseres Stellungsspiel,eher zum Ball gehen(z.B bei einer Flanke),schneller sind (finde ich).Wie Xavi sagte achte drauf das alle deine Spieler mind. 7Chemie haben.
---------- Post added at 12:09 ---------- Previous post was at 12:06 ----------
Kann man nicht, nur EA arbeitet schlampig.Dafür hat jetzt bestimmt ein Ronaldo schlechte Wert,nein schertz.
Serie A ups gibts weitehrin nicht? Bin zu faul das gerade aktiv mitzuverfolgen. :D
Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt wenn Sie bereits im Kontrollzentrum - Sigantur bearbeiten - gespeichert ist?!? Kann mir das jemand erklären? :keule:
erfüllt sie alle richtlinien?
steht sie auch im Feld drinen?
Hahahaha, wie geil,
diese ganzen Opfer beim Turnier mit ihren zusammen gemüllten Mannschaften brechen alle sofort ab. Die haben alle nicht den Mut um gegen ne gute Mannschaft zu spielen.