Laut tm.de bis April.
Druckbare Version
*** Galatasaray Istanbul ***
Der Wechsel von D. Drogba (34) von Shanghai Shenhua aus China zum türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul ist nun perfekt... die FIFA hat den Türken eine Spielberechtigung ausgestellt und somit den Einspruch der Chinesen abgewiesen... D. Drogba darf ab sofort für Galatasaray spielen!
Quelle: Sport1
Lewandowski Wechsel zum FC Bayern angeblich perfekt!
Fuball | FC Bayern | VfL Wolfsburg | Bundesliga | Ski-WM | NBA
wäre absolut lächerlich, lewandowski wird den baryern kein bisschen weiterhelfen können. mal ehrlich, 3 sehr gute ms braucht kein verein, sollten sich lieber um einen ribery ersatz kümmern, falls er sich verletzt o.ä.
Damit wäre sowohl mein letzter Funkten Sysmpathie für Lewa weg und der ganze, sehenswerte Respekt für die Bayern in der causa Transferpolitik ebenfalls...
hoffentlich kommt er 2014 ablösefrei :D
kaufen würd ich ihn nicht, kostenlos nehmen immer
Gomez nach Dortmund shalalalalalala, ich bin für 5 Minuten der größte Bayernfan dieses Planeten wenn die den Kerl ENDLICH aus Dortmund verbannen :good:
Hoffentlich wird er richtig teuer für euch. Bei uns wird er 100% keine Spielzeit mehr bekommen wenn er uns so fickt das er 2014 ablösefrei gehen wird. Würden die schlimmsten 1 1/2 Jahre seiner Karriere.
Mit eurem Geld kaufen wir uns dann ein ganz anderes Kaliber. Diouf und Dzeko stehen ja angbelich bei uns ganz oben. Wenn beide für eure Kohle kommen würde ich Lewandowski persönlich eine Schleife umbinden und nach Bayern fahren.
Ganz ehrlich: Was der in den letzten 1 1/2 Jahren abzieht hätte kaum ein anderer Verein mitgemacht. Ständig steht er vor einem Wechsel, ständig ist er sich mit irgendwem einig ... und nach aussen hin gibt er den unschuldigen. Viel Spaß mit ihm und seinem geldgierigen Berater. Bin froh wenn dieser Mist endlich aufhört.
Es ist ja eh nur sein Managment schon wieder mit Bayern, oder doch Manchester oder gar nen anderen CLub mit M im Namen einige....
Wie gesagt zahlen wüd ich für ihn nichts, aber ablösefrei gerne nehmen..
Auch wenn er bei Dortmund nicht mehr spielen würde wäre es kein Problem, ihr müsst ihn trainieren lassen und habt dann zumindestens bis zum Sommer keinen gleichwertigen Ersatz, im Sommer gebt ihr dann viel Geld für nen Stürmer aus und ihr habt dann nicht mehr die Millionen für andere Spieler...
Bayern würde bei der Lösung mMn sportlich nur profitieren, allerdings nicht in Punkto Sympathie...
Die Frage ist ob Bayern Lewandowski überhaupt braucht. Ich spreche jetzt von nächster Saison. Pizarro wird wsl. gehen, dafür kommt aber Petersen zurück. Und falls dieser fest verpflichtet wird (von Bremen) hat man noch Weihrauch und Friesenbichler aus der eigenen Jugend. Dann hätte man noch Mandzukic und Gomez. Ich bezweifle das sich einer von denen mit der Reservistenrolle zufrieden geben wird.
Ich finds schon teilweise lustig was Dortmunder Fans für eine Meinung von Lewandowski haben. :pardon:
Ihr seid so ein arroganter Verein he hahaha :D ^^
Ganz ehrlich: Ich kann jeden BVB-Fan verstehen, der Lewa nicht leiden kann... was bei bei ihm für Gerüchte gibt, ist es nicht normal, das kann kein Zufall sein... und nur weil man Fan eines Vereins ist, muss man ja nicht alle Spieler mögen.... ich hasse Torun auch^^
Anschi ist der krankeste Verein der Welt :rofl:
FC Schalke 04
Vertrag aufgelöst: Edu wechselt mit sofortiger Wirkung zu Liaoning Whowin Football Club in die chinesische Super League.
Hoffentlich schafft er es, sich in Zabrze durchzusetzen.
Bei Bielsko-Biala lief es mal gar nicht gut.
Jeleń zu Górnik Zabrze - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Endlich einer der's checkt.
Robak zurück nach Polen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
*** VfB Stuttgart ***
Der VfB hat Torhüter T. Kirschbaum (25) ablösefrei vom Zweitligisten FC Energie Cottbus verpflichtet... er erhält beim VfB einen Vertrag bis 2017 und wird zur neuen Saison die neue Nummer zwei hinter Stammkeeper S. Ulreich (24)! Eigentlich hat er bereits bei Fortuna Düsseldorf zugesagt, sich aber kurzfristig doch für den VfB entschieden!
Quelle: Kicker
Na gut, lieber langfristig auf der Bank bei einem festen Erstligisten, als bei einem Verein, der gut in 2 Jahren auch wieder Regionalliga kicken kann...
... und wer weiß, was nächste Saison ist?! Der Stammkeeper kann sich immer mal verletzen, lange gesperrt werden oder einfach nur ne Kriese haben... dann ist es sicherlich nicht schlecht, einen guten Keeper in der Hinterhand zu haben! Schade finde ich bei diesem Transfer nur, dass Herr Kirschbaum in Düsseldorf zusagt und dann doch woanders hingeht... für den VfB dagegen ne gute Sache!
Sehr guter Transfer, perfekte Nummer 2, dazu ablösefrei. Sollte einer unserer jungen Keeper so weit sein, bei uns die Nr.2 zu werden, kann man ihn ja wieder für ca.0,5-1,5 Mio. verkaufen
Verstehe noch nicht ganz, warum Kirschbaum sich das antut! :shok: Der weiß doch, dass er gegen Ulle keine Chance hat und in absehbarer Zeit wieder ersetzt werden soll! In Cottbus hat er ein gewisses Standing und könnte vllt nächste Saison sogar um den Aufstieg mit spielen!
Hey , Kirschbaum ist jetzt auch nicht der Überkeeper - ich denke er hat sich einfach für das sportliche (und finanzielle?) Maximum entschieden. Warum auch nicht?
Laut Bild wechselt Kruse von SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach im Sommer. Soll schon feststehen.
Mein Vater is ja SC Freiburg Fan, und ich Gladbach Fan ... Kann ich ihn nen bissen ärgern :sarcastic:. Ne, unrecht hast du nicht. Aber ich find Kruse klasse, durch mein Vater hab ich ja einige Freiburg spiele gesehen und auch LIVE im Stadion. Jetzt soll angeblich noch der nächste Kruse aus Düsseldorf folgen. 2 Kruse :D
2,5 Mio. soll die Ablösesumme sein. Gutes Geschäft für den SCF! Kruse hat zwar gute Leistungen gezeigt, könnte aber ein ähnlicher Spieler sein wie bspw. ein Jendrisek auf dem Betze. Manche Spieler funktionieren nur in einen bestimmten System/Verein/Trainer
Kann gut möglich sein. Sehen wir ja dann wenn Kruse bei uns spielt ... Ich kann mir schon gut vorstellen das er seine Leistungen auch bei uns in Gladbach zeigen wird. Wenn nicht haben wir halt Pech gehabt :pardon:.