Mal sehen, wie lange es bis zur Rückkehr dauert:sarcastic:
Druckbare Version
Mal sehen, wie lange es bis zur Rückkehr dauert:sarcastic:
Also mir gefallen sie. Könnte mir fast jeden in meinem Team vorstellen, aber es passt nur Martinez:D
@play4fun: Ja. Mein Tipp ist, dass es spätestens zu FUT 14 von vorne losgeht.
Jo, so habe ich das gemeint, mit 13 habe ich komplett aufgehört und das 14er werde ich mir bestimmt holen und hoffe, dass sich etwas verbesser hat :good:
---------- Neuer Beitrag um 17:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:18 ----------
Jo, so habe ich das gemeint, mit 13 habe ich komplett aufgehört und das 14er werde ich mir bestimmt holen und hoffe, dass sich etwas verbessert hat :good:
Das Kartendesign ist ja verdammt ******** :D
Erinnert halt an Push-Karten, aber hätte schlimmer kommen können:D
Werden sich die Preise der TOTS Spieler ähnlich wie bei IFs verhalten? Also das sie den Tiefpunkt der Preise ca. 1 Tag vor dem neuen TOTS erreicht haben und danach wieder ansteigen. Dann würde ich mir nämlich dieses Team kaufen und hoffen, dass die TOTS Spieler durch die anderen TOTS nicht sinken. Meinungen zum Team?
Denke es wird schon ähnlich sein bzw. nicht so stark fallen hinterher.
Die Preise setzen überraschend niedrig an:good:
Zum Team: Würde Lens nicht auf links bringen. Dann lieber ihn auf rechts und wen anders auf links, gibt ja genug Möglichkeiten.
Ok, dann geht es natürlich:yes:
Vorletztes Spiel in Liga 1: 3:6 verloren, obwohl mehr Torschüsse, Ballbesitz, Zweikämpfe und Pässe. Dann das letzte Spiel, wo nur noch zwei Punkte für den Titel fehlen und man trifft auf einen Abbruchcheater. Echt geil. EA hat so unglaublich versagt.
N’Koulou von den MC’s finde ich interessant. Endlich mal ein vernünftiger Innenverteidiger, der viel Übersicht und Passgenauigkeit mitbringt. Hoffentlich zieh ich den noch. Gerade nur Philipp Lahm gezogen. :sarcastic:
Wann werden NIF Thiago Silva und TOTS Mangala am billigsten sein?
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:05 ----------
Wann werden NIF Thiago Silva und TOTS Mangala am billigsten sein?
Dzsudzsak schon bei <40k SK. Wie geil ist das denn? Den werde ich zu 100% ausprobieren.
Und die Stats sind ja mal richtig geil..
Ich mag die 2 Teams ganz und garnicht... aber gut, kommen ja noch mindestens 3 andere TOTS
Bei den Silvers sind doch richtig geile dabei. Würde glatt wieder anfangen, wenn das Spiel nicht so schlecht & die Spieler nicht unbezahlbar wären :D
8 kommen insgesamt, also noch 6. ;)
Wie Martinez auf das 76 PAS kommt weiß ich auch nicht, 91 Short Passing, 84 Long Passing. Dazu 99 Strenght, 93 Stand Tackle. Hfftl. fällt der noch zumindest auf <400k.
Hat doch 82. Ist aber immer noch wenig:D
Also 400k sollte er schon unterschreiten, wenn es normal läuft.
Oh stimmt, hab aufs Dribbling geschaut. :D
Jo hfftl.
Gerade einige Packs gezogen (~20), bester Lucas, yeah! :Ironie:
Da lohnt es sich ja fast ein RPL und ein Ligue 1 Team zu machen, wenn man sich anschaut was da für Granaten dabei sind, welche IFs es gibt und was noch folgen wird! Gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt, wie sich die weiteren 6 TOTS aufteilen.
Ich denke:
Bundesliga, BPL, Serie A, Liga BBVA, Westeuropa (Frankreich, Belgien, Niederlande), Rest der Welt (Rest der FIFA Ligen)
---
Mal was anderes: Mir ist heute aufgefallen, dass man ja online bei "Mann gegen Mann" (nicht Saisons) mit eigenen kreierten Teams gegen andere Spielen kann. Ohne Coins für Spieler, ohne Fitness/Verträge und vor allem ohne Chemie. Da kann man sich ja quasi kostenlos das übelste Team zusammenstellen und wie letztes Jahr die Einzelspiele in FUT gegen einen anderen spielen. Habe gleich mal via Vereinstransfers (Fifa Anpassen > Teams bearbeiten) meine Lieblingsspieler in FIFA zu Hoffenheim transferiert. Mein Gegner, welcher einfach nur den FC Barcelona genommen hat, hat wahrscheinlich ziemlich perplex dreingeschaut, als ihn das Trio Ribéry, Ibrahimovic und Bale weggerangelt hat.
Ich denke, dass das eine super Alternative für Leute mit wenig Zeit ist, welche auch mal online mit einer eigenen Mannschaft spielen wollen.
Wollte das euch nur mal erzählen. Hoffentlich wird das jetzt von ea dank meinen post nicht rausgenommen, da wahrscheinlich jeder dann nur noch dort das Team erstellt und kein Geld mehr in Packs im Modus Ultimate Team investiert.
ist zufällig ein fsv deluxe hier?
Der ist mir die 1. Liga Meisterschaft schuldig. Mein letztes Spiel und ich habe 3 Punkte gebraucht. :ireful: komm raus:P
http://abload.de/img/nomasterzraf9.jpg
Das wäre schon nice.... :D
http://gyazo.com/57b6622cd856de458a0ad1ca164f755b.png
Silvah FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Meh. Schöne Spielerei.
Javi Martinez TOTS ist ja mega defensive stark :)
gerade gezogen und getestet !
Edit:
2tes Team sieht geiler aus,mit Mangala
Edit²:
Würde ihr in jetzt verkaufen,oder noch warten?
Je länger du wartest, desto billiger wird er..
So viele Packs geholt (auch zur HH) und nichts dabei...
Glaub ich hol mir Martinez jetzt schon:D
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOO GENAU DEN WOLLTE ICH!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
http://gyazo.com/daf249c362d6202a1dad2d6b521a3e43.png
Glückwunsch:good: Wie viele Versuche und schon ein Team zu ihm geplant?:D
Gut 40 Packs warens glaube ich. :D
Das Team hab ich schon gepostet, hier nochmal. Das wird geil. :D
http://gyazo.com/57b6622cd856de458a0ad1ca164f755b.png
Ok, ich zollte echt nicht mehr ziehen:D
Achso, dieses Team. Sieht echt gut aus, aber wolltest du nicht auch Martinez?
Rever tausche ich noch gegen Kolodin & Bocchetti wahrsch. gegen den NIF.
Jo, denke schon, aber dann halt für mein Buli-Team. ;)
Achso, ich steck diesmal lieber alles in ein Team:D Mit Martinez warte ich dann auch erstmal, ist wieder gestiegen in den letzten Stunden.
Auf das Team bin ich ja gespannt mit deinen 12kk Coins. :D
Ich hol ihn nur wenn er unter 400k fällt...
So viel sind es ja leider doch nicht und nie gewesen, vor allem hab ich viel in Packs gesteckt die letzten Tage und kam nur van Persie NIF raus:D
Um 400k ist auch mein Ziel.
Wie spielt ihr denn immer mit diesen Pace-Teams?
Ich habe mir eben folgende Mannschaft gebaut: Siler England FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (Gardner im ZM ersetzt durch Delph, ganz übersehen)
Hatte 2 Spiele
Gegen ein 352 Brazilpace 4:1 verloren (nach 1:0 Führung) und gegen ein 451 Bundesliga mit Reus, Elia etc... 4:0 verloren.
Ich hab versucht einfache Defensive zu spielen, samt Konter. Es klappt aber nie etwas, wenn ich lange Bälle spiele etc pp. Dazu kommen diese endlosen Fehlpässe. :(
Also ich spiele immer so offensiv wie möglich. Bei Verwendung eines Pace-Teams kombiniere ich meist, bis sich eine Lücke ergibt und setze dann einen flachen Steilpass an. Diese klassischen langen Bälle mache ich nur, wenn der Gegner sehr weit aufgerückt ist. Klappt ziemlich gut.
Kombinieren? Jeder 2. oder 3. Pass kommt nicht zum Mann bei mir... :(
3. Spiel (erstes in Liga 2 durch den Abstieg) gegen 41212 mit Messi, Ronaldo, Agüero, T.Silva, Chellini usw 0:4 verloren, da mit Team auch immer in den letzten 10 Minuten zusammenbricht.
Ich probier mal totale Offensive.
Edit:
Hat wohl geholfen. Zwar nach 12 Minuten 0:2 zurück, und der Gegner ging in volle Defensive. Am Ende dann noch 6:2 gewonnen.
Nur haben meine Spieler teilweise 20 Fitnesspunkte verloren.
Ich hab mir ne Bundesligatruppe gebaut (spiele 4-2-3-1) mit Götze und Müller als ZOM´s. Als Stürmer hatte ich bisher Esswein, aber ein "Kopfballungeheuer" isser nun nicht. Kann mir da jemand ein paar Leute empfehlen, die auch mal nen Kopfball nach ner Flanke versenken? hab gegen so ne Italo Truppe gespielt und der hat mir mit Pazzini 3 Kopfballtore gemacht :( Aber bei mir klappt das nicht.
Nein, das reicht... dieses Silberteam war meine schlechteste Entscheidung in FUT13. Ich hatte 2 Siege (6:2 und 6:4) und danach 6 Niederlagen in Folge (Torschnitt um 3:6).
Sterling ist zudem der schlechteste rechte Stürmer, den ich je hatte. Was an dem fast 100k Coins wert ist, werd ich nie wissen. Wright-Phillips hingegen ist super.
Team wird abgeschafft, um wieder was Anderes zu bauen.