Hoffenheim hab ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen....sieht interessant aus.
Meine Favoriten wären bisher Alkmaar, Genua, Atalanta.....
Ich guck mir mal die Vereine an und dann entscheide ich was mir gefällt.
Druckbare Version
Hoffenheim hab ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen....sieht interessant aus.
Meine Favoriten wären bisher Alkmaar, Genua, Atalanta.....
Ich guck mir mal die Vereine an und dann entscheide ich was mir gefällt.
Milan, Vigo, Alkmaar, Heerenveen, Rennes, St. Etienne, Toulouse, Atalanta, Sassuolo etc
Celta Vigo hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber Bilbao wäre auch sehr interessant ... schon wegen der Philosophie bei den Transfers wäre das eine Herausforderung
Zunächst einmal würde es mich freuen, wenn du wieder eine schöne Story am Start hättest :yes: ... meine Vorschläge bzw. was ich gerne mal sehen würde ist Folgendes:
Deutschland (TSG 1899 Hoffenheim oder Hertha BSC Berlin)
Italien (Sampdoria Genua oder Atalanta Bergamo)
Spanien (Espanyol Barcelona oder Betis Sevilla)
Frankreich (Girondins Bordeaux oder AS Rennes)
Italien ist schon immer mein Favorit.....was haltet ihr vom FC Genua?
Aus Spanien wäre für mich Celta Vigo, Depor, Betis Sevilla oder Espanyol Barcelona interessant, oder Levante, wenn dich 1 Saison (im Normalfall) in der 2.Liga nicht stört.
Sonst Pacos Fereira, Braga, AS Monaco oder vl KAS Eupen, wenn dir das nicht zu exotisch ist.
Depor is auch Klasse.....ich guck mir übers we mal die Vereine an.
Wenn du Italien favorisierst, dann solltest du auch Italien machen... meine Favoriten wären da wie bereits erwähnt Sampdoria Genua oder Atalanta Bergamo... aber ich könnte auch sehr gut mit CFC Genua oder Torino FC leben... mal was Neues wäre US Sassuolo... nur bitte nicht Chievo Verona (kann ich nicht ausstehen) :D
Sassuolo ist nicht so meins....haben iwie nicht soviel Identität...Atalanta ist auch ne Überlegung....denke Mal zwischen Atalanta und Genua wird es sich entscheiden....
Werde immer mehrere Spieltage zusammen fassen....so quasi monatlich oder so......