Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ich fände es wünschenswert wenn es tiefgründig wäre ( dazu weiß man ja nix direkt ) und einige Sachen ausgebessert wurden. Verträge für Trainer, Vereinswechsel erst nach der Saison, realistischere Transfers etc ..
Das mit der Tiefgründigkeit wär schon geil .. Mal sehen wie es wird
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Hört sich echt gut und vielversprechend an!
Ick freu mir
via Samsung S6 Edge
Ein Schritt in die richtige Richtung. Leider nur einer.
Naja, für einen Kauf wird das bei mir nicht reichen. Vielleicht nächstes Jahr.
"Der FIFA 17-Karrieremodus präsentiert mit dem Vereinswert ein überarbeitetes und authentisches Club-Finanzsystem, das auf verschiedenen Einnahme- und Ausgabequellen basiert. Schau dir eine detaillierte Übersicht deiner Einnahmen aus Transfers, Leihgeschäften, Spieltagseinnahmen, Medien und Merchandising an, und behalte deine Ausgaben im Hinblick auf Spielergehälter, Scoutgehälter, Nachwuchsgelände, Stadionausstattung und Reisekosten im Finanzen-Menü im Blick. Kein moderner Fußballclub kann es sich erlauben, seine Finanzen außer Acht zu lassen."
Zwei Sachen die mir auffallen:
1) Medien und Merchandising : Wie tiefgründig wird es damit ?
2) was ich extrem interessant finde :
Stadionausstattung.. Was damit gemeint ist ? Kann man ggf was ausbauen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ein Schritt in die richtige Richtung. Leider nur einer.
Naja, für einen Kauf wird das bei mir nicht reichen. Vielleicht nächstes Jahr.
wat? Du kaufst das Spiel nicht weil nicht genügend Neuerungen in einem Spielmodus sind?
Man kann doch nur immer wieder wiederholen, dass dieses Jahr was ganz anderes im Mittelpunkt steht. Und zwar die Frostbite-Engine. Wäre das jetzt das dritte (bzw. vierte für PS4/Xbox One) Jahr mit der Ignite-Engine und die größte Neuerung sind irgendwelche harten Schüsse dann und der KM bleibt außen vor, dann bitte, aber das verstehe ich nicht.
Abgesehen davon kommt noch der Story-Mode, der dieses Jahr auch viel mehr im Mittelpunkt steht als der KM, der selbst die Jahre davor nie ganz das wichtigste Element bei Fifa war.
Also ich finde das, was wir dieses Jahr an Neuerungen geboten kriegen schon echt top! Mich hätte es nicht gewundert, wenn die größte und einzig große Neuerung bei Fifa 17 entweder die neue Engine oder der Story-Mode gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
wat? Du kaufst das Spiel nicht weil nicht genügend Neuerungen in einem Spielmodus sind?
Man kann doch nur immer wieder wiederholen, dass dieses Jahr was ganz anderes im Mittelpunkt steht. Und zwar die Frostbite-Engine. Wäre das jetzt das dritte (bzw. vierte für PS4/Xbox One) Jahr mit der Ignite-Engine und die größte Neuerung sind irgendwelche harten Schüsse dann und der KM bleibt außen vor, dann bitte, aber das verstehe ich nicht.
Abgesehen davon kommt noch der Story-Mode, der dieses Jahr auch viel mehr im Mittelpunkt steht als der KM, der selbst die Jahre davor nie ganz das wichtigste Element bei Fifa war.
Also ich finde das, was wir dieses Jahr an Neuerungen geboten kriegen schon echt top! Mich hätte es nicht gewundert, wenn die größte und einzig große Neuerung bei Fifa 17 entweder die neue Engine oder der Story-Mode gewesen wäre.
Und für ihn sind es nicht genug Veränderungen/Verbesserungen, die 70€ rechtfertigen.
MUSS er es jetzt trotzdem kaufen?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Korrekt, weil der eine Spielmodus auch der einzige ist, der mich interessiert. Der neue Story Modus ist schön und gut, reizen tut er mich aber null. Ebenso ist mir FUT völlig egal. Damit bleibt nunmal einfach der KM. Das wird die neue Engine auch nicht rausreißen können, die wahrscheinlich auch nicht komplett ausgereizt wird. Was natürlich aus der zeitlichen Perspektive völlig nachvollziehbar ist.
Wann stand der KM denn überhaupt wirklich mal im Mittelpunkt? Habe ich nicht wirklich erlebt, aber ich bin auch erst seit FIFA 12 dabei.
Ich kann auch gerne nochmal wiederholen, was ich schon vor Monaten gesagt habe. Der KM fühlt sich für mich persönlich einfach in der Grundstruktur immer gleich an. Irgendwie verbraucht, nicht mehr frisch. Es kommen immer wieder jedes Jahr kleinere Dinge hinzu. Es gibt Leute wie RealHSVer, denen das reicht, denen der KM so gut gefällt, wie er gerade ist. Und das ist auch völlig legitim. Ich zähle mich da leider nicht dazu. Vor allem wenn ich sehe, wie gängige Dinge wie Ausstiegsklauseln, Rückkaufoptionen und co. immer noch nicht implementiert sind. Das geht mir von Jahr zu Jahr immer mehr auf die Nerven. Und jetzt ist bei mir der Punkt gekommen, wo ich nicht mehr bereit bin, jedes Jahr ~50€ für ein Spiel auszugeben, was ich dann 2-3 Wochen spiele und dann liegen lasse. Genau das ist nämlich mit FIFA 16 passiert. Seit FIFA 13 nimmt mein "FIFA-Konsum", wenn man ihn so nennen kann, stetig ab. Jetzt ist er kaum mehr vorhanden. Und solange der KM nicht mal grundlegender überarbeitet wird, wird sich das auch nicht mehr bessern. Vielleicht liegt das ja auch am jährlichen Erscheinungsrhythmus, der mir allgemein nicht mehr so liegt, keine Ahnung.
Ich persönlich glaube ja, dass vielleicht 2-3 Jahre FIFA-Abstinenz das Spiel wieder frischer erscheinen lassen werden, dann macht es mir wohl auch wieder mehr Spaß und ich entdecke viel mehr Neuerungen auf einmal. Bei einem jährlichen Neukauf ist das Stand jetzt einfach nicht mehr gegeben.
Ich hoffe, das macht meine Entscheidung etwas nachvollziehbarer.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich hoffe, das macht meine Entscheidung etwas nachvollziehbarer.
Okay dann verstehe ich das.