Bad Aibling: Vier Tote und hundert Verletzte bei Zugunglück in Oberbayern - SPIEGEL ONLINE
Druckbare Version
Sind wohl inzwischen neun Tote. Heftig...
Die Frage ist: Wie kann das passieren?
Island: „Wir brauchen einfach mehr Menschen“ | Flucht und Zuwanderung- Frankfurter Rundschau
Ich ziehe nach Island, Skandinavien war mir sowieso schon immer sympathisch <3Zitat:
Über die Probleme der Kollegin Merkel wegen ein paar Selfies mit einzelnen Asylbewerbern kann Islands Regierungschef Sigmundur Davíð Gunnlaugsson nur lachen. Der gelernte TV-Journalist hat am Flugplatz Keflavik bis zum Abwinken mit allen Flüchtlingen dieses Jahres für Gruppenfotos posiert. Das sollte gegen seinen steilen Absturz in den Umfragen helfen. Nur dass Gunnlaugsson keine „zuwanderungskritischen“ Rechtspopulisten im Nacken sitzen, sondern aus der entgegengesetzten Richtung die junge Piratenpartei mit zuletzt 40 Prozent in den Umfragen.
(Nein, man braucht mich nicht auf die vollkommen andere Ausgangssituation der Länder hinweisen, ich bin mir dessen bewusst :D )
Offenbar Terroranschlag am Brüsseler Flughafen
http://www.bild.de/news/ausland/brue...7622.bild.html
Sind sicherlich auch arme Menschen gewesen, die nur Schutz suchen. :bad:
wenn ich mal fragen darf, was passiert wenn ich der isis beitrete, wie wahrscheinlich ist das ich dann opfer eines terroranschlag werde? haben die vielleicht auch nen forum oder ähnliches?
Du zweifelst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass es das gleiche asoziale Dreckspack war wie in Paris? Das war die Antwort auf die Festnahme von Abdelsalam oder wie der Lutscher geschrieben wird. Es kommt näher und näher....
Das waren wohl auch eher die Menschen, vor denen geflüchtet wird.
Der Terror hat Europa mehr denn je erreicht und es wird nicht mehr lange dauern bis er auch in Deutschland zuschlagen wird und warum all das weil eine Regierung nicht in der Lage ist endlich mal FLAGGE zu zeigen und zu sagen Nein, Grenzen dichtmachen, fertig. Aber es ist ja so das viele viele Tausend der Terroristen schon unter uns sind, dies hätte man schon viel viel früher machen müssen, nun ist es deutlich zu spät.
Erst Paris, dann Türkei und jetzt Belgien, welches Land folgt als nächstes ? Italien, spanien, England, Deutschland, Dänemark ?
Oh Mann, was seid ihr Deppen! :dash1: Aber zumindest die Mühe "Belgien" richtig zu schreiben, hätte man sich machen können, oder!?