AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung
es sollte jetzt eigentlich in allen Browsern funktionieren:yes:
Mit sofortiger Wirkung, wird im Fifaplanet Forum keine Popup Werbung mehr erscheinen, da sie sich für uns gar nicht mehr lohnt und gerade beim mobilen Zugang sehr nervig war.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Sehr gute Entscheidung denke ich. War unter der Woche ein paar Mal mit dem Handy online und da war die Werbung schon extrem. Könnten wir aber vllt mit weiteren Bannern arbeiten?
letzteres würde sich nur lohnen, wenn es richtige Partner betrifft...
MMOGA bleibt ja oben drin, da über den Link alle Käufe eine Provision für Fifaplanet abwerfen...
Zitat:
Zitat von
Andy
letzteres würde sich nur lohnen, wenn es richtige Partner betrifft...
MMOGA bleibt ja oben drin, da über den Link alle Käufe eine Provision für Fifaplanet abwerfen...
Okay, das dachte ich mir. Wenn aber jemand Ideen hat, dann immer gerne her damit. Vielleicht hat auch jemanden Verbindungen und kann was klar machen, würde auf alle Fälle helfen. Also überlegt mal oder fragt rum. ;)
Zitat:
Zitat von
Andy
Mit sofortiger Wirkung, wird im Fifaplanet Forum keine Popup Werbung mehr erscheinen, da sie sich für uns gar nicht mehr lohnt und gerade beim mobilen Zugang sehr nervig war.
Dafür lass ich Wolverine deine Füße küssen, wenn wir uns jemals sehen sollten! Wahnsinnigen Dank! :)
Zitat:
Zitat von
Renão
Dafür lass ich Wolverine deine Füße küssen, wenn wir uns jemals sehen sollten! Wahnsinnigen Dank! :)
das schreibe ich mir gleich mal auf, nicht das ich es vergesse...:D
War das Thema mit dem Fifaplanet Cache hier? Na egal, Andy von der Qualität werden dadurch bei den Grafiken keine Einbußen erzielt, wenn ich Grafiken vom externen Image Hoster hier verlinke, mein Gegenüber die Grafik von der Cache Grafik verwendet? Wie is´n dat :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
War das Thema mit dem Fifaplanet Cache hier? Na egal, Andy von der Qualität werden dadurch bei den Grafiken keine Einbußen erzielt, wenn ich Grafiken vom externen Image Hoster hier verlinke, mein Gegenüber die Grafik von der Cache Grafik verwendet? Wie is´n dat :cool:
es landen ja in der Regel nur die Vorschaubilder im Cache, es sei denn, du postest das komplette Bild...
das Bild an sich bleibt ja im Original immer erhalten, es kommt letztlich nur bei der Anzeige ein https Vorsatz davor...
man kann sich letztlich also das Bild immer in originaler Qualität runter laden...
Zitat:
Zitat von
Andy
es landen ja in der Regel nur die Vorschaubilder im Cache, es sei denn, du postest das komplette Bild...
das Bild an sich bleibt ja im Original immer erhalten, es kommt letztlich nur bei der Anzeige ein https Vorsatz davor...
man kann sich letztlich also das Bild immer in originaler Qualität runter laden...
gut, ich setz ja meist das Original ins Forum/PN
dann passt das ja :hi:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
gut, ich setz ja meist das Original ins Forum/PN
dann passt das ja :hi:
ich weiß, ist ja auch kein Problem...:yes: