Nein, er geht wohl erst nach Saisonende;)
Druckbare Version
Nein, er geht wohl erst nach Saisonende;)
Klinsmann ist der beste Trainer für Bayern :sarcastic: , alle verstehen sein System und haben Spaß in der CL :D
Der versteht sich doch nicht mal selbst, das ist ein Schwabe:D
Dann hat er doch was gemeinsam mit den Bayern , die versteht doch auch keiner :rofl:
Außer die über 100.000 Fans auf der ganzen Welt:yes:
ich bemitleide in diesem Threat offziell alle Bayern fans und bedanke mich bei Klinsmann, das er so schön konsequent gespielt hat in den ersten 70. min wie leverkusen es mag, deffensiv mit vielen Pässen /fehlpässen :D
Warum Mitleid, ihr habt es Heute verdient gehabt zu gewinnen, also Glückwünsche an Leverkusen:yes:
Danke, du bist echt fair und ein guter Fehlererfan, ich kam mich nämlich gerade nachdem ich wieder ein bisschen mehr auf dem Erdboden nach dem Sieg gelandet bin ein bisschen überheblich und provozierend bei diesem Beitrag vor, gut das du so fair damit umgehst. Aber am Ende hätte es Bayern ja fast noch geschafft, aber ich denke darüber muss man nicht reden, Leverkusen hat verdient gewonnen und jetzt muss Bayern halt sehen, welche Konsequenzen sie draus ziehen, vor allem nachdem Klinsmann man wieder so ein "tolles" System aufgetischt hat.
Ich denke wenn Bayern das nächste Spiel, glaub gegen Hannover verliert und dann auch noch das am nächsten Spieltag, dann ist bei ihm denk ich Schicht im Schacht und er kann wirklich wieder nach Hause fliegen. Lang hält das ein Hoeneß nicht mehr aus, hatte Gestern wieder eine ganz ungesunde Gesichtsfarbe:D