-
AW: VfB Stuttgart
Was soll ich sagen, läuft bei uns. Nicht.
Und ich weiß wirklich gar nicht was man da gerade besser machen kann. Die Aufstellung heute war ja gar nicht so übel von Schneider, eine Taktik habe ich aber nicht entdecken können und es gab nicht einen Spieler der mir positiv aufgefallen ist. Abdellaoue abgemeldet, Werner stets bemüht aber auch nicht mehr, Harnik technisch wie in der Oberliga, Maxim zu verspielt und mit miesen Standards, Khedira blass mit vielen Fehlern, Boka zwischen Genie und Wahnsinn, Sakai besser als in den letzten Spielen aber auch oft ungeschickt, die Innenverteidigung halbwegs solide aber den Ball auch immer planlos rausgehauen, und Schwaab offensiv natürlich keine Bereicherung.
Keine Ahnung was da noch hilft... Aber das habe ich beim HSV auch gesagt und heute schießen die Dortmund 3:0 ab. Vielleicht muss man echt den Trainer wechseln, um die Moral des Teams wieder hochzupushen. Das ist aber wie immer die letzte aller Möglichkeiten, aber leider Gottes auch die einzige die mir einfällt. Status Quo spielen wir gegen den KSC Relegation :rofl::dash1:
-
Ich weiß gar nicht, was man da noch groß sagen soll. Das 4. mal jetzt in der Rückrunde, dass wir 1:2 durch ein Gegentor gegen Ende verlieren. Unsere Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten, die Taktik ist schlecht und dann auch noch Pech.
Hertha hat heute wirklich nicht gut gespielt und trotzdem verlieren wir. Problem sind teilweise auch die Schiedsrichter. 2 Elfer Situationen heute, die man zwar nicht pfeifen muss, aber pfeifen kann (bei anderen Vereinen wäre das bestimmt passiert). Schon wieder ein Foul an einem unserer Spieler (Werner), das nicht gepfiffen wird, stattdessen lässt Herr Schiri weiterspielen und im Gegenzug entsteht das 1:2, das die Niederlage besiegelt.
Klar, wenn wir besser gespielt hätten, hätten wir die 2 Elfer vielleicht nicht gebraucht. Aber trotzdem fällt es auf, dass v.a. auch gegen uns immer wieder Fehlentscheidungen getroffen werden und es wird nach dem Spiel immer schön geschwiegen. Ein Hoeneß oder Völler hätte dem Schirigespann nach dem Spiel verbal die Köpfe abgerissen...
Ja, jetzt kommen eh die "Wochen der Wahrheit". Wenn wir in den nächsten Spielen nicht punkten, war es das. Hamburg könnte jetzt Aufwind bekommen und uns bald überholen.
-
-
-
Hoffentlich ist es das Richtige...
-
Naja, verlieren wir gegen Braunschweig ist er weg. Gewinnen wir, dann werden wir sehen wohin der Weg geht.
-
Wir sollten tunlichst zusehen, kein einziges der nächsten 4 Spiele zu verlieren. Denn dann fängts an, richtig bitter zu werden
-
So, laut bild.de wird Fink neuer Trainer, bitte nicht!
-
-
Laut Sky hat Bobic das Ganze angeblich nun dementiert. Hoffentlich!