Ne, wir haben immer Vollgas gegeben, wenn es denn die Sportarten zugelassen haben. Hatten aber auch in den höheren Klassen dann die passenden Sportlehrer gehabt (Hockey mit Eishockeyregeln, Basketball, Handball und natürlich Pöhlen ohne Ende :))
Druckbare Version
Ne, wir haben immer Vollgas gegeben, wenn es denn die Sportarten zugelassen haben. Hatten aber auch in den höheren Klassen dann die passenden Sportlehrer gehabt (Hockey mit Eishockeyregeln, Basketball, Handball und natürlich Pöhlen ohne Ende :))
So sieht mein Stundenplan aus und ich find ihn richtig beschissen, besonders weil ich ca. 1,5 Stunden zur Schule brauch. Muss um 5.45 Uhr aufstehen und komme Montags und Dienstags erst um 18.30 nach Hause -.-
Gehst du auf eine deutsche Schule, oder ist es normal, dass bei euch Deutsch unterrichtet wird?
Soeben die zweite Prüfung von 3 hinter mich gebracht.
2 Stunden lang im verbuggten Macromedia Director rumklicken und ich glaub es ganz gut hinbekommen zu haben! :)
Naja, nach der Klausur ist wiedermal vor der Klausur und nun heißt es nochmal eine Woche büffeln...
Schau mal was bei ihm als Ort eingetragen ist. Das sollte deine Fragen beantworten.