AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Stipendium und Job ;)
Hab ich auch, aber allein Miete, Sprit und essen killen mich...Jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg, auch in der RR noch :)
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Hab ich auch, aber allein Miete, Sprit und essen killen mich...Jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg, auch in der RR noch :)
Hmm bei mir reichts dicke und ich hab keine soo billige Wohnung. Hab aber auch kein Auto und bekomme noch ein bisschen Geld von meinen Eltern.
Danke für die frühzeitige bekanntgabe RQ :good:
Danke fürs simulieren valuta :good:
Sehr schade, aber top, dass du es jetzt schon ankündigst, dann haben wir genug Zeit, einen Nachfolger zu bestimmen. Viel Erfolg noch für diese Saison! Und falls du stattdessen nen Zweitligisten übernehmen willst, den man auch bisschen nebenher managen kann theoretisch, bist du natürlich herzlich Willkommen ;)
Oh, das ist sehr schade, du bist ja schon echt lange hier in der SL, aber privates geht eben immer vor. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn du mit genügend Zeit irgendwann wieder kommst. Viel Erfolg noch für die restliche Rückrunde.
Ich weiß, ist auch noch relativ früh und grad im Moment, wo es mit Köln so gut läuft, fällt es mir schwer, den EffZeh womöglich zu verlassen, aber der BVB ist mein Herzensverein in Deutschland, würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Nachfolger in Betracht zieht.
Schade, wenn ein langjähriges Mitglied die SL verlässt, aber das RL geht immer vor.
Wünsche dir auch noch viel Glück in der Rückrunde! ;)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Oh, das ist sehr schade, du bist ja schon echt lange hier in der SL, aber privates geht eben immer vor. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn du mit genügend Zeit irgendwann wieder kommst. Viel Erfolg noch für die restliche Rückrunde.
Ich weiß, ist auch noch relativ früh und grad im Moment, wo es mit Köln so gut läuft, fällt es mir schwer, den EffZeh womöglich zu verlassen, aber der BVB ist mein Herzensverein in Deutschland, würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Nachfolger in Betracht zieht.
Ich denke für Dortmund werde ich ne Ausschreibung machen, wo sich alle Interessenten melden können, aber wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte, also kannst dich dort natürlich gerne auch melden:yes::good:
So. Ich habe aktuell ein Jobangebot vorliegen bei dem ich die Leitung einer Abteilung in einem Krankenhaus bekomme. Das heißt ich habe wieder mehr Zeit und bin eig viel öfters am PC. Deswegen könnte ich ab August hier wieder einsteigen.
Lg Forza Sonnengott Juve
Zitat:
Zitat von
forza juve
So. Ich habe aktuell ein Jobangebot vorliegen bei dem ich die Leitung einer Abteilung in einem Krankenhaus bekomme. Das heißt ich habe wieder mehr Zeit und bin eig viel öfters am PC. Deswegen könnte ich ab August hier wieder einsteigen.
Lg Forza Sonnengott Juve
Beste Nachricht der Woche :good:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Lg Forza Sonnengott Juve
Sag dann einfach Bescheid, welchen Verein ich für dich freimachen soll ;)
Im Ernst: Sehr geil, das freut mich wirklich. Das ist definitiv eine Bereicherung für die SL und es sind ja auch wirklich einige spannende Teams frei (Dortmund, Hertha, RBL)