Also ganz ehrlich, dass sie Walker nur 78 und Livermore nur 73 geben ist ja schon ne Unverschämtheit... Ersterer mindestens 80 und Livermore hat uach 75 verdient...
Druckbare Version
Also ganz ehrlich, dass sie Walker nur 78 und Livermore nur 73 geben ist ja schon ne Unverschämtheit... Ersterer mindestens 80 und Livermore hat uach 75 verdient...
Ich könnte mir vorstellen, dass der PS-Store morgen zusammenbricht, weil wieder alle gleichzeitig sich die FIFA13 Demo runterladen möchten :sarcastic:
Und obwohl ich natürlich ebenso heiss auf die Demo bin wie die meisten hier, bin ich am überlegen, mir die Demo erst relativ spät Abends runterzuladen oder sogar freiwillig bis Mittwoch zu warten... sonst dauert der Ladevorgang wieder Stunden... schließlich kommt morgen ja auch noch WM-Quali (Österreich-Deutschland), so dass für Ablenkung gesorgt ist... dürfte aber schwer werden, freiwillig morgen auf die Demo zu verzichten, besonders wenn man weiß, dass ihr bereits am zocken seit wie die Wilden :sarcastic:
Angeblich soll übrigens das Camp Nou nicht dabei sein.
http://i.imgur.com/TIU7J.png
Naja, dieses El Libertador sieht dem Camp Nou schon ähnlich genug, außerdem, wer braucht so ein Stadion schon? :P:D
glaub ich nicht wirklich, aber €A kann man so eine scheis*e zutrauen
Bei jedem anderen Stadion würde ich es glauben, aber nicht beim Stadion von Mr. FIFA:D
Wenn schon, dann lag's es nicht an EA, sondern an den Lizenzhütern, in dem Falle Barca.
Vielleicht kostet L. Messi soviel Euros, dass EA sich die Lizenz für's Camp Nou nicht mehr leisten konnte?! :sarcastic:
Doch das stimmt. Guckt euch doch die stadionliste an. Da steht der fiktive name der auf dem screen steht