AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
ralf
Ne, in 283 dürfte es wieder soweit sein :)
Für die deutsche 5 Jahres-Wertung anscheinend kein guter Tag, bin gespannt wies hier noch weitergeht.
Sehr bitter, die Pep'sche Taktik geht besser nicht wirklich auf, Kimmich wirkt für mich beispielsweise etwas überfordert
*284 Tage
Wahnsinnssolo von Morata und bei Cuadrado schon geärgert als er den Haken geschlagen hat.
Mit dem regulären Tor dazwischen hätte ich gesagt das reicht aber so rechne ich immer noch mit Bayern als Gesamtsieger
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wahnsinnssolo von Morata und bei Cuadrado schon geärgert als er den Haken geschlagen hat.
Mit dem regulären Tor dazwischen hätte ich gesagt das reicht aber so rechne ich immer noch mit Bayern als Gesamtsieger
Dann würde ich noch schnell ins Wettbüro laufen, sieht bisher eher nach Juventus Weiterkommen aus :D
Bayern ungewohnt schwach, Umschaltspiel läuft gar nicht bisher
So schnell könnte es gehen.
Warum Neuer, lass ihn doch durch :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
So schnell könnte es gehen.
Ja, war diesmal aber mal sehr gut gemacht von Neuer!
Auch bei Juve fallen wichtige Spieler aus, Bayern kann seine Ausfälle in der Defensive momentan aber gar nicht kompensieren(Boateng+Martinez)
Naja Juve macht das aber auch sehr stark, muss man schon auch sagen
Zitat:
Zitat von
ralf
Ja, war diesmal aber mal sehr gut gemacht von Neuer!
Auch bei Juve fallen wichtige Spieler aus, Bayern kann seine Ausfälle in der Defensive momentan aber gar nicht kompensieren(Boateng+Martinez)
Naja Juve macht das aber auch sehr stark, muss man schon auch sagen
So ist es. Beide Mannschaften haben Ausfälle. Aktuell kann Juve es besser kompensieren.
Halbzeit 0:2 ... wer hätte das gedacht, ich nicht?!