Hier noch einer. Hat mich gerade auf der Arbeit erwischt. Friere total aber schwitze auch gleichzeitig wie ein Bär. Fahre erstmal nach Hause.
Druckbare Version
Gute Besserung
#Lazarett
Gute Besserung euch beiden!
Kater
Dann auch Dir gute Besserung :sarcastic: Während der Woche, nenenenene alter Säufer-Ösi
Diese ******* Göttinger Stadtbusse. Entweder kommen Sie viel zu spät oder fahren einfach mal viel zu früh los. Dachte als Busfahrer kann man wenigstens eine Uhr lesen..
Da dachte man dass man seine aktuelle Smartcard weiterverwenden kann für Sky aber ist nicht. Dachte Smartcard = Smartcard und nicht, dass es 100000 verschiedene Typen gibt :sarcastic: Nach zwei Anrufen bei Sky (totale inkompetente Damen im Kundenservice) und Kabel Deutschland wird mir jetzt eine neue Smartcard geschickt was mich aber 14,99 Euro kostet. :ireful: Kann also heute noch keine CL schauen. Nervt.
Hab heute beim Arzt ein Langzeitblutdruckmessgerät verpasst bekommen (hab sehr hohen Blutdruck)... das Ding muss ich bis morgen früh tragen und erst um 8:00 Uhr beim Arzt wieder abgeben... voll ätzend... erstens stört mich das Gerät... zweitens ist es sehr unangenehm, wenn sich das Ding auflädt (alle 15 Minuten)... und drittens ist es dann auch nicht gerade leise... man, man, man... das wird eine Nacht!
Es geht immerhin um deine Gesundheit. :shok: (Ich konnte damals die Nacht im Krankenhaus auch überhaupt nicht shclafen, weil sich das alle 20 Minuten aufgepumpt hat oder so :D)