AW: UEFA Europa League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
robbynab
Nein. Ich hoffe auf das Finale Dortmund-Liverpool. ABER: Es ist keine schlechtere Alternative, wenn es schon vorher zu dem Duell kommt aus genannten Gründen.
Zu den Pokalen in England: Sind doch nur League Cup und FA Cup, oder? Dafür halt jeweils mit 15 Runden oder so. :D Aber die werden doch auch meist mit B-C-D-Mannschaften bestritten. Für die scheint es außer Liga und CL nichts zu geben, was sehr schade ist.
Merci, mir schwärmen noch alte Kommentare vor, in denen England als Pokal-Nation bezeichnet wurde. Anscheinend geben die aber wohl echt nicht mehr viel drauf.
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Wahnsinns Spieltag.
Die Engländer machen ja auch wirklich kein Haar zu viel krumm :sarcastic:
Hoffentlich geht Atletico-PSV immerhin ins Elfmeterschießen.
Gott, PSV hätte die Doppelchance in der zweiten Hälfte nutzen müssen :dash1:
Naja, mal schauen, was in der Verlängerung geht. Ist die Auswärtstorregel in der Verlängerung eigentlich schon abgeschafft?
Zitat:
Zitat von
tibo
Gott, PSV hätte die Doppelchance in der zweiten Hälfte nutzen müssen :dash1:
Naja, mal schauen, was in der Verlängerung geht. Ist die Auswärtstorregel in der Verlängerung eigentlich schon abgeschafft?
Ja ich glaube die zählt dann nicht mehr.
Was für lahme Spiele bisher, Shitty hat mal gar nichts gemacht und auch dass zwischen Atlético und einem holländischem Klub nach 180 Minuten nicht mal ein Tor fällt, ist ja schon fast nicht zu glauben.
Ich finde es auch total langweilig :negative:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was für lahme Spiele bisher, Shitty hat mal gar nichts gemacht und auch dass zwischen Atlético und einem holländischem Klub nach 180 Minuten nicht mal ein Tor fällt, ist ja schon fast nicht zu glauben.
Wieso hätte City denn was machen müssen?
Zitat:
Zitat von
tibo
Nein. Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die UEFA eine Regel aus den 60ern abschaffen würde. :sarcastic:
Jetzt geht es ins Elfmeterschießen :yes:
Yay. Immerhin etwas. Aber so wie das heute läuft, geht das wahrscheinlich 1:0 aus :sarcastic: