Man muss sich mal den Platz angucken... das sind ja schon irreguläre Bedingungen!
---
Vilarreal - Leverkusen 2:0 :negative:
Druckbare Version
Vielleicht sollte sich leno mal ne größere Hose anziehen. Dann könnte der bakambu ihm nicht mehr durch die Beine schießen. Denke das war's für die Werkself. Momentan einfach total außer Form. Wenn die gegen uns am Sonntag auch so spielen können wir was holen.
Leverkusen ist echt in einer miesen Form. Mal schauen, wie lange Schmidt sich noch halten kann. Seine fußballerische Idee finde ich sehr sympathisch, menschlich dagegen ... passt er sehr gut nach Leverkusen :D
Naja, ein Auswärtstor wäre schon noch eine gute Ausgangslage, aber das muss erstmal fallen.
Und Kramer hat mal wieder einen gegen die Birne bekommen. Aber nein Christoph, das ist nicht mehr das WM Finale. Gute Besserung
United total dämlich. Carrick.... Da kannst du nur den Kopf schütteln. Ich hoffe der dicke Depp wird bald gesacked. Und im Sommer muss dann der Kader radikal erneuert werden. Solche Blinsen wie Carrick oder Fellaini müssen weg.
(2:0) sieht gut aus für die "Reds" :yes:
So, das war's für heute... Borussia Dortmund (3:0) :good: ... Bayer 04 Leverkusen (0:2) :negative:
United delletant, Leverkusen nur noch peinlich. Wie die da hinter den Spaniern hinterherlaufen. Als ob die den Ball nicht haben wollen. Naja gleich gucke ich mir nochmal den BVB in der Zusammenfassung an.