Der perfekte Badstuber-Ersatz
Druckbare Version
Der perfekte Badstuber-Ersatz
Karl-Heinz Rummenigge zum Thema Ronaldo:
"Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche Zu- oder Abgänge spekuliert wird. In der Regel kommentieren wir diese Gerüchte nicht. Aber jetzt, im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss!"
Hätte nichts anderes erwartet. Viel mehr würde mich ja interessieren, was nun mit Badstuber passiert. Hat denke ich irgendwo anders einen Vertrag unterschrieben, sonst wäre ein Abgang ja gegen die DFL-Regularien.
Also Costa zu Juve ist wohl so gut wie fix - 40 Mio. Ablöse, 10 Mio. plus gemacht
40 Millionen Euro für Douglas Costa ist einer der größten Witze der letzten Jahre. Und da gab es viele. :D
Modeste so gut wie fix für vermeintliche 35 Mio nach China. Schmadtke bestätigte, dass nur noch Details zu klären seien und es bis Ende der Woche wohl durch ist. Im Gegenzug ist angeblich Uth für sechs Mio im Anflug. Weitere Stürmer, die im Gespräch sind: Braithwaite, Cordoba, Gregoritsch. Gerade der erste würde mir gut gefallen. Cordoba wäre mMn zu teuer, für weniger als 10 Mio hätte man es machen können.
Uth für 6 Mio. ist der Wahnsinn!
Perfekter Modeste Ersatz wäre für mich aber Cordoba und finde auch dass er durchaus 10-15 Millionen wert ist
Finde den auch besser als Modeste zum Zeitpunkt, als er nach Köln gewechselt ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jeder Spieler der bei Werder gewünscht und gehandelt wird geht woanders hin :D
jetzt auch Uth, Braithwaite kommt wohl auch nicht :(