-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Um noch was zum Thread beizutragen: Als ich hier eingezogen bin (im Winter) war kein ***** vor meinem Fenster. Ich entschloss mich dazu dies zu nutzen indem ich keine Vorhänge anbrachte. So konnte ich den schönen Blick nach draussen behalten und das Licht nutzen. Nachdem der Nachbar nebenan aber meint er könnte aus seinem Garten eine Großbaustelle machen, und nachdem hier plötzlich Kinder vor dem Fenster auftauchen, habe ich mich dann doch dazu entschlossen Vorhänge zu kaufen. Nur für den Fall der Fälle. Hat mich 60€ gekostet -_-
War bei uns beim EInzug vor 6 1/2 Jahren auch so, jetzt haben die die Gartensiedlung abgerissen und bauen einen Kaufpark, Konsequenz: Umzug zum 15.11.
-
http://cdn.acfrg.com/i/400_397_fit_f...87118a-emp.jpg
~ 19,99€
Ist zwar schweineteuer, aber ich kauf mir so gut wie nie neue Klamotten und dann geht das schon einmal :yes:
-
Find 20 € komplett okay. Manche Band shirts sind ja bei 30-40 €
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Find 20 € komplett okay. Manche Band shirts sind ja bei 30-40 €
Gut, unter dem Aspekt hast du Recht. Finde 20€ einfach generell viel für ein TShirt :D
-
Naja. Ich denk mir immer wenn die Qualität passt. Ich kauf mir hauptsächlich T-Shirts von der Marke Iron Fist und die kosten im Schnitt 30 €. Halten dafür aber auch ewig.
-
"Was habt ihr euch geleistet?"
Gerade bei Amazon bestellt: Standfuß für meine PS4 - 18,98€
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Abzüge von knapp 500 Fotos der letzten 3 Jahre ~ 40€
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
War bei uns beim EInzug vor 6 1/2 Jahren auch so, jetzt haben die die Gartensiedlung abgerissen und bauen einen Kaufpark, Konsequenz: Umzug zum 15.11.
Nervt mich tierisch, der Mist. Aber umziehen würde ich deswegen trotzdem nicht. Ich mag die abgeschiedenheit :D
Ich wohne zwar ein halbes Jahr hier, aber mir gefallen die Wände nicht. Da ist nur so eine komische Farbe drauf. Hab deshalb jetzt mal Tapete bestellt und was man sonst noch so braucht - 70€
Will ja nicht in einer Höhle wohnen :D
Edit: Da mir mein HTC Dotview Case auf den Sack geht:
- Bumpercase für 13€
- Panzerfolie mit Härtegrad 9 für 10,99.€
-
Wenn ich dran denke poste ich die Tage vielleicht mal ein Bild. Die können quasi ab Januar wenn das Ding fertig ist aus dem Supermarkt in mein Wohnzimmer gucken.
Heute haben wir den neuen Mietvertrag unterschrieben und Kaution hinterlegt: 790€
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn ich dran denke poste ich die Tage vielleicht mal ein Bild. Die können quasi ab Januar wenn das Ding fertig ist aus dem Supermarkt in mein Wohnzimmer gucken.
Heute haben wir den neuen Mietvertrag unterschrieben und Kaution hinterlegt: 790€
Mies sowas. Aber immerhin : Neue Wohnung :D
FIFA 15 PC - 32€
Gesendet von meinem HTC One (M8).
-
Heute Friseur 12€, Frühstück in der Stadt 10€ und Euro Lotto 8,50€
-
Nach dem Reisebüro war ich mit meiner Frau beim Italiener Essen... € 32,00
-
80 € Kursgebühr für Geburtsvorbereitungskurs
via Samsung Galaxy S4
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für meine Sammlung zwei Tassen von La U ~15€
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Stark Brat
via Samsung Galaxy S4
-
Trekking-Rucksack 80L - 135€ (reduziert :good:)
langärmliges Sportshirt von Puma - 27,50€
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Yeah geil!! Seeeer un romantico viajeroooo!
-
Am Sonntag im Stadion gewesen.
22€ für die Karte
20 € Bier
3 € ne Brezel :sarcastic:
-
Am Wochenende in München gewesen. Bayern Sieg gesehen und im Hofbräuhaus ein Maß nach dem anderen genossen. ;)
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
-
Zeitung, Brötchen und ein Getränk beim Bäcker... € 5,20
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
20 € Bier
3 € ne Brezel :sarcastic:
Gute Quote, man(n) muss ja auch Prioritäten setzen.
Wir haben zwar noch nichts bezahlt aber unsere neue Küche wird sauteuer. Waschmaschine wohl so 500€, Spülmaschine geht auch in die Richtung, neue Fliesen/Decke/Tapezieren rund 600€ und Arbeitsplatte nen Hunni.
-
Kaffee 2 €
Streusseltaler 1,50 €
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gute Quote, man(n) muss ja auch Prioritäten setzen.
Wir haben zwar noch nichts bezahlt aber unsere neue Küche wird sauteuer. Waschmaschine wohl so 500€, Spülmaschine geht auch in die Richtung, neue Fliesen/Decke/Tapezieren rund 600€ und Arbeitsplatte nen Hunni.
Waschmaschine in der Küche?
Unsere Küche hat 7.000 € gekostet mit den E-Geräten drinnen. (Ohne Waschmaschine, die ist im Keller) War aber ein Schnäppchen, da gerade Abverkauf bei dem Tischler war :yes:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Warum nicht?! Manchmal geht's nicht anders... aus Platzgründen oder wegen der Anschlüsse... meine Eltern haben ihre Waschmaschine auch in der Küche mit eingebaut... wir haben unsere im Badezimmer... unser Bad ist so groß, dort würde auch locker noch eine reinpassen :D
-
Also ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der seine Waschmaschine in der Küche hat. Wohn aber am Land. Vielleicht deswegen.
-
Meine steht auch in der Küche. Ist das normalste der Welt :pardon:
Logitech G105: 50€
Steelseries Sensei RAW: 50€
Und eventuell gleich noch: Ultimate General: Gettysburg für 7,50
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Meine steht auch in der Küche. Ist das normalste der Welt :pardon:
Logitech G105: 50€
Steelseries Sensei RAW: 50€
Und eventuell gleich noch: Ultimate General: Gettysburg für 7,50
Wie gesagt ich kenne niemanden der das so handhabt. Aber wie bereits erwähnt wohne ich am Land und da hat jeder ein Haus. Oder die Wohnungen um die 90 m2.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie gesagt ich kenne niemanden der das so handhabt. Aber wie bereits erwähnt wohne ich am Land und da hat jeder ein Haus. Oder die Wohnungen um die 90 m2.
Es gäbe hier auch noch die Möglichkeit die Waschmaschine in den Waschkeller zu stellen. Aber bei mir im Haus mache ich das nicht, weil ich sonst mal eine Waschmaschine gehabt habe.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Es gäbe hier auch noch die Möglichkeit die Waschmaschine in den Waschkeller zu stellen. Aber bei mir im Haus mache ich das nicht, weil ich sonst mal eine Waschmaschine gehabt habe.
Wie froh ich bin in meiner Gegend zu leben :P:sarcastic:
-
267 € Sozialbeitrag für die Uni....
-
8€ für zwei Schnitzelsemmel :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Unsere Küche hat 7.000 € gekostet mit den E-Geräten drinnen. (Ohne Waschmaschine, die ist im Keller) War aber ein Schnäppchen, da gerade Abverkauf bei dem Tischler war :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Warum nicht?! Manchmal geht's nicht anders... aus Platzgründen oder wegen der Anschlüsse... meine Eltern haben ihre Waschmaschine auch in der Küche mit eingebaut... wir haben unsere im Badezimmer... unser Bad ist so groß, dort würde auch locker noch eine reinpassen :D
So schauts aus. Im Bad wäre kein Platz, wir wohnen jetzt absichtlich 3. Etage und im Keller hab ich auch keinen Bock. So kommt sie also in die Küche, da ist genug Platz. Im Wohnzimmer sähe ja auch blöd aus :sarcastic:
-
Meine steht auch in der Küche, kenn das nicht anders. :D
-
Allein der Gedanke daran, dass meine dreckigen Schlüpfer in der Küche liegen, gruselt mir. :D
Erinnert mich dran, wenn meine Wohnung bald so klein ist, dass ich eine Waschmaschine in der Küche habe.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie froh ich bin in meiner Gegend zu leben :P:sarcastic:
Meine neue Gegend ist gar nicht soooo schlimm, bin halt nur schlimmes gewohnt :D
Ich hatte mal ein Fahrrad zum Geburtstag bekommen als ich 11 wurde. Ich bin den halben Tag richtig zufrieden damit rumgefahren. Gehe hoch zum Essen (hatte das Rad in den Hausflur gestellt, abgeschlossen). Renne keine halbe Stunde später die Treppen runter um mit meinem Bruder rennen zu fahren (der ist zwar jünger, hatte aber einen Tag zuvor Geburtstag und auch ein neues Fahrrad bekommen) ... Fahrrad weg. Traurigester Geburtstag EVER.
-
Onkelz Karten für Hockenheim 72,50€
-
Interstellar Marines für Steam 0 Euro
Kann man mal machen. Domi kauft das Spiel für zwei Euro und kriegt nen Key noch dazu geschenkt:sarcastic:
-
-
Battlefield 4 + Premium für 50€