Ohne Kroos gegen die Färöer... uj-uj-uj... wenn das mal gut geht... :Ironie:
Quelle: Sport1
Druckbare Version
Ohne Kroos gegen die Färöer... uj-uj-uj... wenn das mal gut geht... :Ironie:
Quelle: Sport1
Ich meinte nicht den Ausdruck "Eier haben", sondern einen Spruch von Eze-E 2 Seiten vorher. Deine neunmalkluge und wunderbar ironische Ausdrucksweise kannst du dir auch mal abschminken, wenn du das Thema nicht intensiv genug gelesen hast, um zu wissen wovon ich in dem Zusammenhang rede!
Dann kannste das auch so sagen und musst nicht um den heißen Brei herum reden. Ich bin für jede Abwertung meiner Aussagen gern bereit. Ich stehe zu diesen und um das Thema beizubehalten: Ich hab auch die Eier um meiner Meinung Ausdruck zu verleihen, egal in welcher Ton/Schreiblage
Und ich habe kein Problem, dir zu sagen, dass ich homophobe Sprüche sch.eiße finde, erstens weil es von Intoleranz zeugt und zweitens, weil es aus meiner Sicht einer Argumentation deinerseits jegliche sachliche Grundlage entzieht.
Es tut mir Leid, wenn aus meinem ersten Beitrag nicht klar hervorging, auf welchen Spruch sich das bezog. Ich hatte vorher die letzten 3 Seiten am Stück gelesen und daher die vorherigen Beiträge noch sehr gut im Kopf. Kann aber sein, dass jemand der den Thread stückchenweise gelesen hat, deinen Spruch schon wieder aus den Augen verloren hat.
Passt schon, muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben. Ging um Löw und Hansi richtig?
Ich würde Poldi ja gerne mal im Sturm sehen, dahinter Reus und dann könnten die sich abwechselnd vorne einschalten und fallen lassen:)
Ich würde Poldi ja gerne mal auf der Bank sehen, daneben Kroos.
Ich wollte lediglich eine Diskussion über homophob/nicht homophob vermeiden. Deswegen die "lika a sir"-Schreibweise. Kann eretens keiner ahnen das du was anderes meinst, wo im Thema schon ein neues besprochen wird, und zweitens wollte ich keinen Zeigefingerbeitrag ala "Du hast keine Ahnung" schreiben. Sorry wenn ich dich mit der gewählten Art und Weise erzürnt habe :pardon: