AW: UEFA Champions League 2016/2017
Also der Start ist fürs Wetten schonmal kacke verlaufen mit Leipzig und Liverpool -.-
Zitat:
Zitat von
tibo
Von einem verdienten 1:0 würde ich jetzt nicht sprechen, wenn der BVB eigentlich durch einen Elfmeter führen musste. Hinten stehen sie bis jetzt sehr offen, das stimmt. Gegen Carvajal hatte man schon Glück bzw. Bürki. Real steht hinten aber auch nicht unbedingt viel besser. Nach vorne gefällt der BVB sehr.
Wann kommt denn Dortmund mal nach vorne?
Real hätte schon 3-4 Tore machen müssen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Wann kommt denn Dortmund mal nach vorne?
Was schaustn du für ein Spiel?
Ernsthaft? Ich schließe mich der Frage BlueToads an :D
6:5 Torschüsse für den BVB. Vor der Ronaldo-Chance gerade.
Leipzig echt eine Schande.
Ich habe wieder das dumme Gefühl, dass Bayern die 5-Jahres-Wertung wieder retten muss. [emoji23]
Schade, wieder kein Glück gehabt - für mich aber ein kann-Elfmeter, kein Muss...
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich habe wieder das dumme Gefühl, dass Bayern die 5-Jahres-Wertung wieder retten muss. [emoji23]
Bevor ihr Helden euch aufmacht, irgendwas zu retten, sollte ihr vielleicht aufpassen, dass ihr nicht selbst aufs Maul kriegt
Castro die ganze Partie schon positiv auffällig und dann mit der sehr starken Vorlage. Ebenso wie Carvajal auf der anderen Seite. Wieso ist der bei FIFA eigentlich nicht höher bewertet? #JustStarLeagueThings :D
Madrid vorne schon sehr zielstrebig und effektiv. Das geht dem BVB neben der Treffsicherheit etwas ab. Aber trotzdem jetzt stark am Drücker.
Jo schade, erste Heimniederlage gegen Real. Bleibt natürlich dabei: Wäre keine Schande, in einer Gruppe mit Real und Tottenham Dritter zu werden.