Hab's mal Misterwhite zum Durchlesen geschickt, wird vermutlich heute Abend noch veröffentlicht :)
Druckbare Version
Das klingt ja mal unglaublich gut, dass Du da tatsächlich Bewegung reinbekommen könntest. Aber nur mal als Verständnisfrage nebenbei: Bedeutet das gleichzeitig auch, dass ohne dein Engagement wirklich garnichts bei denen auf dem Schreibtisch in Bezug auf den Karrieremodus liegt? Wäre echt krass :D
Das weiß ich nicht, ich hab mit den Leuten die für sowas zuständig sind, ja direkt nichts zu tun. Ich bin ja nur im Data Team, wo es ein extra Forum gibt, wo man sich aber auch nur mit anderen Data Editoren austauschen kann. Ist ja nicht so, dass ich in der EA Zentrale chill und den Entwicklern beim Mittagessen in der Katine das letzte Schintzel wegschnapp und sie dabei fragen kann ob sie endlich mal was neues bringen:sarcastic:
Also wie gesagt: Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob sie sich die Petition durchlesen werden. Ich weiß nur, dass sie ihnen zu 100% überbracht wird, wenn ich 10.000 Unterschriften zusammen kriege. Alles andere wird man dann erst erfahren.
Die 10000 Unterschriften kriegen wir schon zusammen. Das Ganze kann komplett auf allen Kanälen von Fifaplanet geteilt werden. Außerdem wären natürlich Plattformen wie Moddingway, Soccergaming, FIFA Infinity und das Evo Web interessant. Dafür bräuchte man aber eine englische Version. Aber dann dürften die Unterschriften wirklich kein Problem sein.
Ja an die Übersetzung setz ich mich morgen.
Hab auch schon an Seiten wie "FIFA Karrieremodus" auf fb (27k likes) oder "careermodepotential" auf Instagram gedacht. Außerdem habe ich noch meine Kollegen im Data Editor Forum, die noch in anderen Foren sind usw. Bin da auch recht zuversichtlich, wenn ich die notwendige Unterstützung erhalte.
Thread zum Thema finde ihr übrigens mittlerweile hier:
[Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career
So. Hab nun aktuell in der Firma alle groben Arbeiten erledigt und werde nun in der nächsten Zeit wieder Freiraum finden um mich an ne MS zu setzen.
Aktuell schwirren in meinem Kopf ein paar Dinge herum, vl könnt ihr mir nen kleinen Anstoß mit ein paar Teamnamen geben.
Kriterien:
- Kein absolutes Topteam in der Liga
- im Normalfall ein Team dass um die EL Plätze spielt
- nicht England
- ev. zwei bis drei eigene gute Talente innerhalb des Teams
Bisher spucken da ein paar Teams in meinem Kopf herum..........vl kommen von euch noch ein zwei dazu.
Hoffenheim fände ich auch mega spannend! Kann mich an keine Hoffenheim-Story hier erinnern