Wer kann Reflex von Trikots?wäre nett wenn jemand das machen könnte?
Druckbare Version
Wer kann Reflex von Trikots?wäre nett wenn jemand das machen könnte?
Kennt sich jemand zufällig mit der RevMod-Funktion "specificpitchcolor" aus? In der RevMod-Anleitung ist beschrieben, woraus die Dateinamen bestehen. Hab das mal für ein Team probiert, um ein etwas dunkleres Grün im Rasen zu haben, hat sich aber nichts geändert.
Die Datei hatte ich aus "Jeets HD Grass Patch" von MW und dann entsprechend umbenannt. (http://www.moddingway.com/file/187399.html)
das geht doch nur für Stadien, wenn ich mich nicht irre...
Laut RevMod-Anleitung besteht der Dateiname aus TeamID und aus StadiumID.
Hab daher die entsprechenden IDs eingefügt, zeigt aber noch keine Wirkung.
Hi,zusammen wusste nichtwohin den beitrag genau....:Ironie::Ironie:Ich wollte mal an merken lassen das die struktur von fifa 17 pes sehr ähnlich ist bist ist.........Bin grade nach dem prinzip von pes gegangen und was soll ich sagen es ist pes sorry:bad:muss dazu sagen wenn irgendwann was möglich ist versucht euch mit dem CGFE 17 zubeschäftigen.Mir,ist es heute gelungen texturen von kits zufinden mein problem noch kann die nicht als rx3 exportieren aber habe alles gefunden so wie wir es in fifa 16 vorfinden.wer,fragen haben sollte oder so darf mich gerne fragen wo ich es gefunden habe.Kann anamorph seine kits vielleicht mit der von fifa 17 aus der pc version noch besser machen wenn er will?
Anhang 12339
Anhang 12340
kann mir jemand weiterhelfen bei mir ist seit neustem so, dass ich in der Bundesliga und im Pokal kein stadiumdressing (spefictournament) mehr sehe, geht nur noch in der CL, kann man das irgendwo aktivieren und deaktivieren?
Anhang 12377 Wer ist das in der Mitte bräuchte die Textur und Haare 👍
Ich glaube Romain Amalfitano.