AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Wo kann man sich die Beta downloaden ?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Gar nicht. Ist nur für bestimmte Leute - closed Beta. Mit öffentlichen Betas habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Sind ja Sitten wie bei ActiVison :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Sind ja Sitten wie bei ActiVison :sarcastic:
Naja die Gründe dafür sind eigentlich ganz einfach.
1. Gibt es bei public Betas trotzdem genauso viel/wenig Feedback zu den Fehlern wie bei closed.. Nach dem Motto "Es wird schon ein anderer melden" - so wurde mir das auch schon von einigen gesagt...
2. es ist übersichlicher - ich kann einfach jedem sagen was getestet werden soll und jeder kann quasi eine Liga durchgucken.. bei public geht das nicht... da gucken am Ende 90% die 3. Liga durch und keiner die 2. Ösi Liga oder sowas
3. es gibt viele die kaum Ahnung von Modding/FIFA haben und sich die Beta herunterladen...und dann meinen in jeder Situation einen Bug gefunden zu haben...ich habe zwar das Twitch-Gewinnspiel gemacht, aber dadurch sind nur ca. 20 Leute zur Beta gekommen... heißt es hält sich noch in Grenzen -> Beispiel: Ich habe klar jedem geschrieben, dass in der Beta die ich vorgestern rumgeschickt habe NUR die Datenbank drin ist KEINE Grafiken wie Trikots,neue Stadien usw. (daher war sie, wie man auf dem Screenshot oben sieht, auch nur ~70MB groß) - die lade ich heute erst hoch.... 5 von 20 haben mir geschrieben, dass Oberliga Teams keine Trikots haben.. :dash1: Was wäre nur passiert, wenn ich das öffentlich hochgeladen hätte ^ ^
4. die meisten zocken dann eh nur und (auch das gab es!!!) beschweren/wundern sich dann, wenn im Karrieremodus nach 1-2 Jahren das Spiel abstürzt.
5. es ist total unübersichtlich...teilweise haben mich in der Vergangenheit Leute angeschrieben und meinten "hey ich kriege dort und dort Abstürze" ich mir schon gedacht hä..wieso hat die kein anderer..hat gesucht,manchmal auch über TeamViewer bei denen und dann im Endeffekt festgestellt: sie hatten statt der richtigen Version noch die Beta installiert, was sie natürlich vergessen haben zu erwähnen. :pardon:
Wer die Beta haben will und etwas für den EEP getan hat (früher intensiv getestet, Grafiken, Spielerbewertungen usw) der kriegt sie in jedem Falle auch von mir, auf Anfrage.
Finde es absolut richtig eine closed Beta an User zu geben die intensiv testen sollen und können.
Naturlich blöd wenn dann direkt die Info kommt das keine Kits dabei sind obwohl es vorher auch gesagt/geschrieben wurde das die Beta keine Grafiken beinhaltet.
Lass die anderen 15 Gewinner nur richtig testen damit wir nacher eine gescheite Version angeboten bekommen.
So Lange kann es dann auch nicht mehr dauern bis zum Update. Schließlich ist bald Ostern und dann haben wir schon fast Mai:sarcastic:
Plan ist ein Release in der nächsten Woche. Die Kits der Regionalliga und 3. Liga habe ich gestern schon geprüft auf richtige Farbeinstellungen (für Radar und Scoreboardanzeige), sowie Position der Nummern+Spielername+Teamname - das ja in der Vergangenheit öfter mal fehlerhaft dargestellt wurde.. Zu dem wurden bisher keine Probleme beim Karrieremodus simulieren festgestellt! :)
Aber mal schauen wieviel evtl. bei der Oberliga noch gefixxt werden muss. ;)
Auch gespannt bin.. endlich wieder Karriere anfangen :good:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Auch gespannt bin.. endlich wieder Karriere anfangen :good:
Ich natürlich auch! Ich wollte in letzter Zeit keine Karriere anfangen, weil ich auf das Winter-Update gewartet habe. :good:
@Slim Falls du noch Grafiken brauchst, melde dich!
Ich natürlich auch. Neben Dortmund werde ich wohl mal Leichester (haben tolle Neuzugänge mit Gray, Amartey und natürlich den vorhandenen wie Mahrez,Vardy,Kanté,Huth,Fuchs usw.) oder Juventus was starten. :cool:
@Nomit: Neben den Logos von FCFan95 für die Oberliga brauchen wir immer noch neuere Kits für die Oberliga. Falls du da was machen willst ->PN