VfB Stuttgart - Mit Zorniger zu alten Erfolgen? - Seite 8
Hab es nun endlich mal wieder geschafft einen kleinen aber feinen Teil rauszuhauen :)
Druckbare Version
VfB Stuttgart - Mit Zorniger zu alten Erfolgen? - Seite 8
Hab es nun endlich mal wieder geschafft einen kleinen aber feinen Teil rauszuhauen :)
Neuer Part mit sechs Spielen bei den Magpies! Falls jemand Probleme hatte meine Bilder zu sehen, müsste das jetzt klappen! Hier gehts zum neuen Teil!
Feedback durch....morgen kommen die letzten 4 Spiele bei Crystal Palace :yes:
Neuer Part der Vamos Sevillistas Story ist on : Vamos Sevillistas - Seite 6
Bei den Schwaben geht es weiter [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 2
Soo ich bin nach einer längeren Pause mit meiner Story zurück. Ich war die letzten Wochen leider nur am umherflitzen und kam daher kaum dazu mich mal richtig an FIFA bzw. Photoshop zu setzen :ireful: Das Feedback an die ganzen anderen Storys kommt morgen vormittag ;) Und nun erstmal Viel Spaß beim Lesen meines neuen Berichts :D
Erste Saison beendet bei Crystal Palace- Schaut rein...leider ging am Ende die Puste aus! Viel Spaß beim Lesen!
Auch bei Real Oviedo gibts einen neuen Teil (Transferphase in Winter und ein Spielerportrait zu Luis Godín). Schaut mal hier vorbei. :)
Weiter gehts mit dem Rückrundenstart und Transfers bei Bayer 04: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 17 :yes:
Auch bei Wigan Athletic ist ein neuer Bericht raus (Spieltag 6-12)! Viel Spaß beim Lesen :yes:
Feedback gibt es von mir wahrscheinlich morgen oder spätestens am Wochenende!