AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Also, habe jetzt das Update 2.2 + den FIX. Habe nur das problem, das bei Hannover 96 beim dem schwarzem Away-Kit und dem weißen Third-Kit, der Hannover Schriftzug immer mit der Rückenummer übereiander liegt. Habe das schon versucht mit dem CM15 anzupassen. Im CM15 wird es übernommen. Sobald ich nach dem Speichern und Regenieren ins Spiel gehe ist es allerdings wie vorher. Auch im CM ist es dann wieder wie vorher.
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Im Cm is da unten beim dem Fenster zum anpassen der Namen und Nummerposition ein kleines speichersymbol wenn ich mich recht erinnere
Hast du das vielleicht vergessen?
Dort ist leider kein Speichersmybol :/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8600
Das hier meinte ich
Ahh, das meintest du. Jetzt funktioniert alles. Vielen, vielen Dank :)
Zitat:
Zitat von
Slim
dann hast du scheinbar Version 2.0 nicht installiert?
habe ich und den Fix und ich habe alles genau so gemacht wie es da stand
Die Trikots werden von den neuen Thems nicht angezeigt, wie ändert man das? Kann man auch das normale Fifa 15 Hintergrund Bild haben und nicht das EPP 15 aber tdm vielen Dank müsste das nur mit den trikots hinkriegen
Hey, Slim ich hab eine Frage, wenn man CL Spielt, ist das normal das, dass CL Zeichen auf den beiden Schultern oben nicht mehr ist? Sondern Standard Bulli, oder wenn ein anderer verein spielt, deren Liga zeichen? Ist jetzt nichts Schlimmes, aber ist das irgendwie ein fehler?
-DFB Pokal, ist das gleiche
-EL auch
-CL auch
Und bei anderen Wettbewerben..
Wie gesagt nichts schlimmes, aber ist das normal wieder? ;)
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Hey, Slim ich hab eine Frage, wenn man CL Spielt, ist das normal das, dass CL Zeichen auf den beiden Schultern oben nicht mehr ist? Sondern Standard Bulli, oder wenn ein anderer verein spielt, deren Liga zeichen? Ist jetzt nichts Schlimmes, aber ist das irgendwie ein fehler?
-DFB Pokal, ist das gleiche
-EL auch
-CL auch
Und bei anderen Wettbewerben..
Wie gesagt nichts schlimmes, aber ist das normal wieder? ;)
Ich denke das ist normal, da man für solche veränderungen das Trikot exportieren, bearbeiten und neu unter einem bestimmten Namen einfügen müsste
Und das für jeden wettbewerb
Ist zwar nicht wahnsinnig kompliziert aber ziemlich aufwendig wenn man das für alle vereine machen möchte
Zitat:
Zitat von
Synoc
Die Trikots werden von den neuen Thems nicht angezeigt, wie ändert man das? Kann man auch das normale Fifa 15 Hintergrund Bild haben und nicht das EPP 15 aber tdm vielen Dank müsste das nur mit den trikots hinkriegen
Fifa15/data/ui/game/backround backgroundfifa.big
Hab die datei extra rot geschrieben;)
Die löschen regenerieren und dann haste den Standard Fifa Hintergrund wieder:yes: