AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
was will man mit dem ganzen Geld?
ich habe momentan mit Bayern ein Transferbudget von 170 Mio und habe gerade erst ein Angebot von 110 Mio für Levandowski abgelehnt, da mir ein guter Stürmer ganz einfach mehr Wert ist, als das ganze Geld, was man letztlich eh niemals brauchen wird...
das Ganze Thema Transfers ist doch in Fifa 15 ein Witz, da man es eigentlich nicht wirklich braucht, wenn man mal über ein gewisses Kapital verfügt, damit man seine Spieler vernünftig bezahlen kann....
spielt man mit einem kleinen Verein, muss man seine guten Spieler verkaufen, weil man ja keine direkten Einnahmen hat und die Gehälter ja trotzdem bezahlen muss...
Ich musste ihn verkaufen. Er wollte unbedingt weg und der Vorstand meinte auch das er weg soll..ich finde dass man mit dem Geld mehr machen sollte,nur Transfers ist doch öde
In 95% aller Spiele werden die Spieler einfach ausgepfiffen, selbst wenn man gewinnt. Hat das noch einer?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
In 95% aller Spiele werden die Spieler einfach ausgepfiffen, selbst wenn man gewinnt. Hat das noch einer?
ist bei mir nicht so...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
28.06.2018 FIFA Worldcup:
Anhang 7865
Deine erstellten Banden oder was ist da los?
28.06. und die Spieler spielen Langärmlig und mit Handschuhen...:shok:
Zitat:
Zitat von
Andy
Aso xD. Gar nicht drauf geachtet
Was haste denn in der general.lua stehen?
Zitat:
Zitat von
Andy
Bei mir auch so ... vorallem die Torhüter spielen so, keine Ahnung, woran das liegt :rofl::dash1: