Sind Beides zwei sehr coole Weitschusstore :good: aber das vom letzten Monat (Link) finde ich etwas besser :yes:
Druckbare Version
Das vom Link ist nicht vom letzten Monat, das ist von diesem Monat, was ich für die Wahl gestellt hab, das vom letzten Monat kannst du bei der Wahl zum Tor des Monats Februar schauen.
Und das vom Link find ich auch besser, weil es sowas sehr selten gibt, und die Ausführung + Das Tor an sich sehr gut ist.
Heyho Leute ;),
Da ich jetzt auch die Demo spiele ( lang hats gedauert:dash1:)
möcht ich auch so Tore hochstellen.
Aber wie? Ich stelle euch jetzt mal Fragen wie ich sowas hinkriege :pardon:
Ist das eins dieser IronieOnline-FeaturesIronie?
Wie lade ich solche Videos hoch?
Welche Einstellungen sind am besten geeignet?
Falls dieser Beitrag hier falsch am Ort ist werde ich ihn
unverzüglich(Ich benutze intellektuelle Wörter:yes:)
entfernen.
spielst du auf pc oder konsole ? melde dich mit deinem konto bei ea an bei fifa 11 und dann gibt es in der wiederholung die funktion " video hochladen " und dann lädt er direkt das video auf die ea seite hoch dort kannst du es dann speichern verlinken etc etc ....
Vieln Dank :good:
Ich spiel auf PC!
In dem Fall rate ich dir zusätzlich noch zu Fraps. Da die Upload - Funktion am PC sich auf 10 Tore beschränkt. Wenn du effektiv Tore präsentieren möchtest dann nimm es mit Fraps auf, anschließend rendern in ein kleineres Format und auf YouTube hochladen. So bekommst auch mehr Reputation, weil auf der EA Seite reagiert keiner drauf.
Wie das funktioniert, erfährst du in diesem Tutorial (alle Parts angucken)
YouTube
- Tutorial: Wie erstellt man Gameplay-Videos? #1 - Aufnehmen mit Fraps
Hab auch ma wieder was schönes
REAL MADRID 1 : 0 MÁLAGA C.F.
schönes tor gefällt mir :good:
Jetzt mal was anderes.:D
Kenn ich nur zu gut, so ne ******** :D