Wenn man im OT-Forum erst auf Seite 2 einen normalen Thread findet, weil die anderthalb Seiten davor ausnahmslos mit nicht freigeschalteten Spamthreads gefüllt sind, ist das schon ein bisserl nervig, ja :sarcastic:
Druckbare Version
Allerdings! Heute früh auch wieder :keule:
Mit 680 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.01.2013 um 08:16 Uhr).
GErade durch Zufall gesehen, die Uhrzeit ist schon ein bisschen krank :D
Was war da? Muss doch irgendwas spektakuläres gewesen sein oder alle Spam Bots waren gleichzeitig online. :D
Anhang 3386
So sah der Off-Topic Bereich letztens aus, das kann schon sein, dass alle Spambots sich mal gedacht haben: Jetzt machen wir Party :D
Nun, je bekannter und größer FPL bzw. das Netzwerk wird, desto eher werden Spambots auf uns aufmerksam. Ich glaube das können wir gar nicht richtig verhindern und müssen immer feste löschen.
ich habe allein Gestern hier ca. 60 solcher Threads gelöscht, und da bin ich nicht der einzige, der mit löschen beschäftigt ist...
Hat das Forum irgendwelche bekannten Probleme? Vorhin kam die ganze Zeit ein "Games" irgendwas Popup, was sich jedes Mal neu geöffnet hat wenn man es geschlossen hat. Firefox aus und wieder an hat es aber behoben und jetzt wurde mir schon ein paar Mal eingeblendet ".....gehindert 49/35 etc Popups zu öffnen"
bei mir kommt mobil immer wieder Candy Rush, am PC aber nichts..
Ich dachte schon ich bin der einzige bei dem die Popups kommen.