AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Sportlich läuft es ja immernoch rund - auch wenn die Ergebnisse knapp sind. Dazu die Bayern wieder auf Distanz gehalten, sehr gut :)
45 Mio für Vydra sind echt krass, da kann man einfach nicht ablehnen. Ich finds auch gut, dass du keine riesigen Summen für absolute Topstars ausgibst, die du dir jetzt locker leisten könntest :D
An Deiner Stelle würde ich das Geld aber in Jugendtrainer / Scouts investieren, denn beim Saisonübergang klaut FIFA einem immer Geld, wenn man zu viel für den jeweiligen Verein hat - kommt mir zumindest so vor :D
Solche Spiele, wie das gegen die Fortuna machen immer Spaß. Geht mir allein beim angucken des Ergebnisses schon so:D
Trotzdem ist das Highlight der Woche wohl eher der Sieg gegen Man City und da fällt mir auf, wie gut Jovetic zu einem "neuerstarkten" Bremen passen würde. Sowohl vom Namen als auch von der Spielanlage und Aussehen hätte er perfekt zu Allofs und Schaaf damals gepasst.
zuhause ein 2:1 ist aber gefährlich :yes:
wer soll dich noch aufhalten? :good:
der jubel beim 6:0 sieg ist geil :D
ja der jubel ist hamma :D
genau wie jovetic, aber sehr teuer :P
ich spoiler euch auf eigene gefahr
In der Liga hast du keine Probleme, auch in der CL hast du Shitty besiegt nach Rückstand. Das 2:1 ist zwar nicht wirklich beruhigend, aber wenn du Düsseldorf so verprügelst, dann traue ich dir auch ein Tor in Manchester zu. Leicht wird es nicht werden, aber mit einer konzentrierten und guten Leistung sicher schaffbar.
Re: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
A team that wins to the Manchester Cityy deserves all the respects.
You are doing a great work in the Werder and it is being seen in the results, only it is necessary to look at the match against Fortuna Dusseldorf!!
:yahoo:
AW: Re: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
77aDyy77
A team that wins to the Manchester Cityy deserves all the respects.
You are doing a great work in the Werder and it is being seen in the results, only it is necessary to look at the match against Fortuna Dusseldorf!!
:yahoo:
The win against Shitty is better then a Champions-League-trophy :D
Weiterhin überragend. Aktuell scheinst Du in der Liga unterfordert zu werden, dafür musst du aber in der CL kämpfen - mit Erfolg. Hoffentlich wird das Rückspiel gegen City keine Nervenschlacht mit bösem Ende :D
Bin gespannt, wer an die Weser wechseln wird :yes: