AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
da sind schon noch ein paar Dinge, die nicht so ganz passen, zB fehlende Grafiken.....
Naja grafische Sachen kann man ja in den meisten Fällen eh beheben und vlt. gibt es ja auch noch Patches von EA aus.
gibt es auch kein sound editor oder bin ich grade nur zu blöd um diesen zu finden
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Naja grafische Sachen kann man ja in den meisten Fällen eh beheben und vlt. gibt es ja auch noch Patches von EA aus.
Naja aber wenn ich einen stolzen Preis für das Spiel zahl, will ich gewisse Dinge nicht erst beheben, damit sie sind wie sie sollen. :pardon:
Spiel eigentlich jemand die Android App?
Finde ich unfassbar gelungen eigentlich. :D
Zitat:
Zitat von
Stevii
Spiel eigentlich jemand die Android App?
Finde ich unfassbar gelungen eigentlich. :D
Ich spiele auf dem iPhone meiner Mutter, werde bald auf Android umsteigen sobald ich mein Handy hab. Bei uns in der Klasse zockt es jeder Junge ^^
Zitat:
Zitat von
romario
gibt es auch kein sound editor oder bin ich grade nur zu blöd um diesen zu finden
hab in gefunden :yahoo:
Zitat:
Zitat von
romario
hab ihn auch nur mit Hilfe von Google gefunden. Bei der PS3 (bei XBox dürfte es genau so sein) ist der in den Einstellung da wo du auch das Replay Theatre findest. Du gehst auf Replay Theatre und benutzt dann den rechten Stick. Immer wenn bei Menüpunkten unten kleine Punkte sind kann man mit dem rechten Stick zusätzliche Menüpunkte aufblättern.
Bei der PC Version weiß ich nicht ob das da auch so ist, einfach mal bei Google gucken
Zitat:
Zitat von
CobyDick
hab ihn auch nur mit Hilfe von Google gefunden. Bei der PS3 (bei XBox dürfte es genau so sein) ist der in den Einstellung da wo du auch das Replay Theatre findest. Du gehst auf Replay Theatre und benutzt dann den rechten Stick. Immer wenn bei Menüpunkten unten kleine Punkte sind kann man mit dem rechten Stick zusätzliche Menüpunkte aufblättern.
Bei der PC Version weiß ich nicht ob das da auch so ist, einfach mal bei Google gucken
Bei der PC Version ist es genau so
Zitat:
Zitat von
romario
Bei der PC Version ist es genau so
Ach sorry hab verpeilt, dass der "Hilfesuchende" und der "ich hab ihn gefunden-Aufschrei" vom selben User kamen :yes: