Kokowääh 7/10
Nette Geschichte, die man eigentlich kennt. Sehr schön von Emma Schweiger gespielt. Fand ihn an sich gelungen
Druckbare Version
Kokowääh 7/10
Nette Geschichte, die man eigentlich kennt. Sehr schön von Emma Schweiger gespielt. Fand ihn an sich gelungen
@ Wolverine
Kann ich auch nur empfehlen :yes: wird eventuell nicht jedem gefallen, weil's erstens ein französischer Film ist und zweitens keine allzu aufregende Story dahinter steckt (könnte man denken)... aber der Film (wahre Begebenheit) ist echt gut! Auch einige Lacher sind eingebaut (makabrer, schwarzer Humor) :D meine Frau wollte den Film unbedingt sehen und ich hab sie eigentlich nur begleitet... aber es hat sich gelohnt!
Schon das von den Morgans gehört?
6/10 ganz guter Liebeskömodien Film den man sich mal ansehen kann wenn man grad nichts bessers zu tun hat :) gute Schauspieler guter Humor
Let me in - 9/10
Einfach großartig gemachter Arthouse-Film. Das Schwedische Original wurde richtig geil für Hollywood adaptiert. Zudem ist der Streifen auch nicht zimperlich mit Blut.
Einziges Manko: Wer so gar nichts mit Vampiren anfangen kann, wird nicht glücklich. Let me in hebt sich aber endlich von dem ganzen Twilight-Gedöns ab und ist dabei auch schön subtil. Ein richtiger Geheimtipp was bereits schon einige erkannten.
Sehr empfehlenswert!:good:
The Hurt Locker 9/10
Schade ist das man voraus sehen kann was als nächstes Passiert aber ansonsten Toller Film
Farid Bang - Banger leben kürzer Tourfilm
Bewertung: 8/10
Nicht schlecht der kleine fast 1 stündige Film seiner ersten Tour, der Junggesellenabschiedstour.
Ab und zu gute Ausschnitte dabei, aber da es bereits zu jedem Tourstopp ein Video auf seinem YouTube Kanal gab, war da nicht viel überraschendes dabei.
Gut fand ich, dass Farid zu jedem Konzert ein kleines Statement abgegeben hat.
Beim nächsten Mal hoffe ich, dass es ein besseres Tourvideo wird.
Könnte sich ein Beispiel an Bushido nehmen.
Drive - 8/10
Kein Film hat mir bisher mehr Schwierigkeiten in der Bewertung gemacht als dieser. Zu Beginn dachte ich mir noch, dass er ziemlich langweilig ist, vorallem weil der Hauptdarsteller kaum redet und allgemein der sprachliche Teil sehr kurz kommt, ABER die Art des Filmes konnte mich dann doch überzeugen. Es ist etwas ganz anderes als die normalen Blockbuster Filme, viele werden ihn nicht mögen, aber viele werden ihn auch lieben. Also es lohnt sich auf alle Fälle diesen Film anzuschauen!
Transformers 3: 7/10
Unterhaltender Film. Keine perfekte Story und kein perfekter Film. Mir hat er aber gefallen. ;)
Dance Flick Movie 6/10
ganz guter Film den man sich mal ansehen kann wenn man grad nichts bessers zu tun hat, einige geile Szenen und guter Humor der Tanzfilme verarscht ala Step Up etc ... :D