http://www.bild.de/sport/fussball/ra...1932.bild.html
Ist der Rangnick krank? Hat der letztes Jahr ein Spiel von Schalke gesehen? Raul arbeitet doch auch als Stürmer genug!? :dash1:
Druckbare Version
http://www.bild.de/sport/fussball/ra...1932.bild.html
Ist der Rangnick krank? Hat der letztes Jahr ein Spiel von Schalke gesehen? Raul arbeitet doch auch als Stürmer genug!? :dash1:
So ein Schwachsinn... Rangnick fängt langsam an, mich zu nerven.
Die Saisonvorbereitung läuft bei Schalke ausnahmsweise mal gut, da muss die Bild natürlich gleich wieder irgendeine ******* reininterpretieren.
Ne gute Freundin von mir, ist auf dem großen Mannschaftsfoto ziemlich weit vorne und hat mir gesagt (Wurde im S04-Forum auch von anderen bestätigt), dass Raúl ca. 5 Minuten vor dem Photoshoot von einem Security Mann angesprochen wurde und daraufhin ziemlich schnell den Innenraum der Arena verlassen hat. Ich glaube kaum, dass ein Securitymann ihm mitgeteilt hat, dass er nächste Saison auf der 10 Spielen wird und er deswegen reißaus genommen hat.
Und auch zu dem neuesten Gerücht, dass Rangnick inzwischen gleich die ganze Mannschaft kacke findet: Das fußt auch nur darauf, dass wir einen 3. Stürmer hinter Raúl, Huntelaar und vor Gavranovic kaufen wollen. Gut, dass sind jetzt grade mal 2 schnellere Exemplare der Kategorie Sturm, aber alles andere, was da berichtet wird, fußt anscheinend nur auf der Phantasie der Blöd Reporter:dash1:
Und wer denen alles glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen;)
Außerdem ist dieser angeblich langsame Jurado mit Farfán der shcnellste im Team.
Genau deshalb sind diese Unruhen für Schalke jetzt ziemlich ätzend. Man weiß ja was die Bild für ein breites Spektrum an Lesern hat und wie die immer wieder versuchen Meinungen zu bilden. Schalke könnte mal wieder eine erfolgreiche Saison gebrauchen und gehört mit dem Kader auch auf jeden Fall in die Top 5. Ich hasse dieses Sommerloch auch für Fußballnachrichten!
Schalke vs. Makhachkala: Live auf Laola1.tv: FC Schalke 04
Gute Sache.:good:
Schalke muss in Helsinki auf Fuchs verzichten
Gelsenkirchen. Im Europa-League-Spiel bei HJK Helsinki am Donnerstag muss Schalke 04 auf Christian Fuchs verzichten. 2006 hatte der Linksverteidiger im Trikot des SV Mattersburg eine Rote Karte gesehen. Von der Sperre muss er noch ein Spiel absitzen.
Am 24. August 2006 spielte der österreichische Klub SV Mattersburg in der 2. Runde der Uefa-Cup-Qualifikation beim polnischen Vertreter Wisla Krakau. Ein Ereignis aus der 76. Minute dieses Spiels hat Auswirkungen auf das Europa-League-Spiel des FC Schalke 04 bei HJK Helsinki am Donnerstag (18.30 Uhr, live im DerWesten-Ticker). Denn: Linksverteidiger Christian Fuchs - damals 20 und Mattersburger - sah die Rote Karte, pikanterweise nach einer Auseinandersetzung mit dem heutigen Dortmunder Kuba Blaszczykowski. Den Grund kann er bis heute nicht verstehen. "Die Sperre war zu Unrecht. Es ist nichts gewesen. Der Schiri hat gesagt, dass ich Blaszczykowski angespuckt haben soll. Doch das ist nicht der Fall gewesen", sagt Fuchs. Die bittere Folge: fünf Spiele Sperre. Vier davon hat Fuchs abgesessen - einmal muss er noch aussetzen. Im Trainingsspiel wurde Fuchs deshalb auf der linken Seite von Marco Höger vertreten, der normalerweise rechts spielt. Diese Rolle wurde Atsuto Uchida übernehmen.
Womöglich muss Schalke-Trainer Ralf Rangnick seine Abwehr noch mehr umbauen. Denn Kapitän Benedikt Höwedes konnte wegen Rückenschmerzen nur Lauftraining absolvieren. Weil Christoph Metzelder (Muskelfaserriss in der Wade) ebenfalls fehlt, müsste Joel Matip neben Kyriakos Papadopoulos verteidigen. US-Nationalspieler Jermaine Jones würde im defensiven Mittelfeld spielen.
Gute Nachrichten gibt es von Jefferson Farfan und Christoph Moritz. Beide kehrten am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück. Es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass Ralf Rangnick die beiden wieder ins 18-Mann-Aufgebot nimmt.
So könnte Schalke spielen:
Fährmann - Uchida, Matip, Papadopoulos, Höger - Jones, Holtby - Moravek, Raúl, Draxler - Huntelaar
Schalke: Schalke muss in Helsinki auf Fuchs verzichten - S04 - DerWesten
Horst Heldt: Raul bleibt – Absage an Blackburn Rovers
Am heutigen Dienstag (16.8.) nahm der FC Schalke 04 von einer offiziellen Anfrage der Blackburn Rovers Kenntnis, in welcher der Premier-League-Club mitteilte, an einer Verpflichtung von Raul interessiert zu sein. „Sowohl unser Trainer Ralf Rangnick als auch mein Vorstandskollege Peter Peters und ich haben immer betont, dass wir ihn nicht abgeben möchten“, stellte Manager Horst Heldt klar.
Gleichwohl unterrichteten die Königsblauen den Spieler vom Interesse aus England. Heldt: „Raul hat uns gesagt, dass er bei Schalke 04 bleiben möchte und uns gebeten, den Blackburn Rovers abzusagen. Dies haben wir bereits getan. Wir freuen uns, dass Raul auch künftig alles dazu beitragen will, dass wir sportlich erfolgreich sind.“
Horst Heldt: Raul bleibt – Absage an Blackburn Rovers: FC Schalke 04
Da habt ihrs! Wenn jetzt kein anderes für ihn interessantes Angebot kommt wird er bleiben.