Ist jetzt noch bisschen früh oder? :D
Druckbare Version
Ist jetzt noch bisschen früh oder? :D
Find ich nicht :D Lieber so, als das am Ende Hektik ausbricht ;)
Wenn ich das richtig sehe, sind von den bisher ausgewählten Island und Kroatien (wtf :D ) nicht in FIFA drin. Bayernfan und Bayernfan96 bräuchten dann ne neue Mannschaft.
Ich persönlich würde dann Polen nehmen. Verfügbar wären dann noch die Niederlande, Türkei, Wales, Russland, Griechenland, Irland, Tschechien, Norwegen, Schottland, Ungarn, Slowenien, Nordirland, Finnland und Bulgarien.
Würde dann eigentlich am liebsten Norwegen nehmen (ist ja auch irgendwie der beste Ersatz für Island) :D
Passt
@ valuta: Board ist da
Star League EM 2016 - Le Rendez-Vous [Teamvergabe]
Wäre super, wenn sich hier noch zwei finden, die ein Team übernehmen möchte. Rechne da ja mal stark mit Piquenbauer und Bayernfan?
Werte Freunde des Ballsports, auch wenn die Rückrunde gerade erst angefangen hat will ich hier schonmal ankündigen, zur nächsten Saison das Manageramt für den BVB schweren Herzens abzugeben. Nicht, weil ich keine Lust mehr hätte, sondern eher, weil ich mangels Zeit dem Projekt erheblich weniger Aufmerksamkeit schenken konnte und kann als angemessen. Ein Problem, das sich jetzt eher noch verschärfen wird, da ich unter der Woche mit einem Modul mehr als vorgesehen, Fachschaft, Studierendenparlament etc. recht ausgelastet sein werde und dasselbe jetzt im Sommer auch für die Wochenenden gilt, wo ich neben der zeitintensiven Sauferei für mein Stipendium noch auf zwei Seminare muss und mit drei verschiedenen Freundesgruppen in den Urlaub fahre... High life also, und da kommen so Dinge wie die Star League einfach zu kurz :(
Aus genannten Gründen bitte ich auch um Nachsicht, wenn ich mal wieder vergesse, ne Aufstellung abzugeben.
Sehr, sehr schade, aber ein sehr würdiger Abgang den du hier hinlegst. Passt zu deiner Arbeit die du beim bvb geleistet hast, war immer gut.
Aber wie zum Teufel kann man als Student 3 Urlaube finanzieren?!?!