Ändert trotzdem nix daran das viele die genannten Personen nicht abkönnen
Druckbare Version
Ändert trotzdem nix daran das viele die genannten Personen nicht abkönnen
Und? Ich kann Dich auch nicht ab, ändert auch nix daran ob du arrogant, humorvoll, charmant, schlau, dumm oder sonstwas bist. Ronaldo gibt sich in der Presse einfach so, dass man ihn fast nur hassen kann.
Zum Thema: Bin nicht so der Freund von aufkommendem Ostblock Erfolg, freut mich daher, dass Benfica weiter ist. PSG sehe ich auch lieber als Chelsea. Bislang also alles im Lack für die nächste Runde.
Ich hab zu Chelsea gehalten... als PSG das 2:1 gemacht hat, hab ich den Fernseher ausgemacht :sarcastic:
So heute Abend gibt es die volle Ladung Europa League. Dortmund Spurs, Liverpool gegen United. Da sind schon geile Spiele dabei. Eigentlich spannender als in der CL. Also ich gucke. Wer noch?
Ich hab ein richtig beschissenes Gefühl für heute. Irgendwie hab ich so ein 1-2 oder 1-3 im Köcher. Meist hab ich bei sowas aber einen guten Riecher......hoffentlich heut nicht
Ich werde wohl auch gucken :yes:
Welcher aufkommende Ostblock-Erfolg? ;)
War doch auch nur so ein Trend, parallel zu Abramowitsch - zumindest in meinen Augen. 1-2 erfolgreiche russische Teams gab es doch eigentlich immer.
Von den finanziell stark unterstützten Klubs würde ich PSG mit Ibrahimovic den Titel wohl noch am ehesten gönnen. Zumindest wenn PSV den Henkelpott nicht mal wieder gewinnt ;)
Bin im Tempel heute Abend, Vorfreude :yahoo:
Hoffentlich kann ich auch noch was von Pool - Utd aufschnappen, spielen ja später.
Unter den letzten 32 waren immerhin Lok. Moskau, Donezk und Prag (wobei letztere beide noch drin sind) und in der CL sind auch noch Zenit und Kiew
Okay, also im Durchschnitt fast genauso viele Teams aus allen "Ostblockländern" dabei, wie teilweise aus Spanien, Italien, Deutschland oder England ;)