AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das hier momentan so wenig los ist. Sommerloch lässt grüßen glaube ich. Wird Zeit für neue FIFA News.
Das geht mir auch auf den Keks... momentan ist hier so gar nichts los... nur so (für mich) total langweilige Sachen werden hier gepostet wie SL etc. :negative: ... wird echt Zeit, dass die Bundesliga (bzw. 2. Liga, fängt ja früher an) startet und neue FIFA News kommen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das geht mir auch auf den Keks... momentan ist hier so gar nichts los... nur so (für mich) total langweilige Sachen werden hier gepostet wie SL etc. :negative: ... wird echt Zeit, dass die Bundesliga (bzw. 2. Liga, fängt ja früher an) startet und neue FIFA News kommen!
Jop genauso so sieht es aus. Bei der SL ist ja ne Menge los. Aber das ist nicht mein Gebiet sag ich mal. Naja nächste Woche beginnt ja die 2 Bundesliga und evtl kommen ja auch demnächst mal News zu FIFA. Ich meine die Gamescom ist ja bereits in 3 Wochen. Ach was freue ich mich schon wieder auf die Zeit beim Release und davor. Geilste Zeit des Jahres August bis Ende September.
Das meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind und dass schon die zweiten in einen halben Jahr sind[emoji35]
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop genauso so sieht es aus. Bei der SL ist ja ne Menge los. Aber das ist nicht mein Gebiet sag ich mal. Naja nächste Woche beginnt ja die 2 Bundesliga und evtl kommen ja auch demnächst mal News zu FIFA. Ich meine die Gamescom ist ja bereits in 3 Wochen. Ach was freue ich mich schon wieder auf die Zeit beim Release und davor. Geilste Zeit des Jahres August bis Ende September.
Och ich find das ziemlich interessant was manche aus ihren Teams machen und lese immer mal wieder dort mit :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Och ich find das ziemlich interessant was manche aus ihren Teams machen und lese immer mal wieder dort mit :sarcastic:
Wolltest wohl mal einen guten Hannoverkader sehen? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wolltest wohl mal einen guten Hannoverkader sehen? :sarcastic:
Forza kann Dufner gerne sofort beerben [emoji23]
Zitat:
Zitat von
Domosch
Forza kann Dufner gerne sofort beerben [emoji23]
Ja mein Kader in der SL ist schon nicht so schlecht.....aber auch nur deswegen weil ich eig keine H96 Spieler mehr habe......des weiteren konnte ich Stindl um 14 Mio. € verkaufen.......
Lg Forza
Das hier immer weniger los ist. Hoffe wenn die Gamescom beginnt wird das wieder mehr. Außerdem geht mir das Wetter bei uns auf den Sack. Und am Wochenende wollte ich eigentlich schön draußen Pavillons zu meinem Geburtstag aufbauen. Hoffe den Tag bleibt es einigermaßen trocken.
Ja, leider ist hier echt ein wenig tote Hose in den Nicht-FIFA-Bereichen.
Ansonsten werde ich wohl das Wochenende Spachteln, Tapezieren und Streichen ohne Ende. Richtig Lust hab ich da gerade nicht drauf...
Gesendet von iPad mit Tapatalk