AW: UEFA Europa League 2015/2016
Für den BVB ein echtes Hammerlos. Ich denke der Sieger der Partie hat durchaus Chancen aufs Finale. Aber auch gegen Porto hat der BVB gezeigt das sie gegen die großen bestehen können.
Leverkusen auch ein unangenehmes Los mit Villareal. Aber man sollte aufpassen. Sie haben gegen Neapel super gespielt und die waren ja auch super drauf.
Spannend wird Liverpool gegen meine Red Devils. Eine Wundertüte. Beide Teams haben eine schwere Saison aktuell, wobei United evtl einen Tick weiter ist. Ich hoffe natürlich das dann diese ganzen Verletzten wie Schweinsteiger, Rooney, Jones, Darmian und kurzfristig Martial und De Gea wieder da sind. Könnte mir die Doppelspitze Martial und Rashford sehr gut vorstellen. Auf den sollten sie setzen. Dann hoffe ich das Luke Shaw demnächst wieder spielen kann. Er ist ja bereits wieder im Training. Hoffe er kommt bald zurück.
Aber nochmal zurück zur Euro League: Iwie interessiert mich die Euro League dieses Jahr viel mehr als die CL. Mega spannend.
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Konnte man sich aber gut angucken. :yes: Trotz fehlender Tore war's spannend und lange nicht so eindeutig wie gedacht. Hat Spaß gemacht!
Fand ich natürlich genauso.
Im Grunde wurde das spannendste Duell gezeigt.
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass PSV endlich mal auch international holländisch (frei nach tibo) gespielt hat und nicht versucht hat, sich zu sehr auf den Gegner zu sehr einzustellen. Klar, es wurde defensiver gespielt, aber dennoch technisch gut und konzentriert nach vorne.
Ich hoffe es wird auch auswärts eine so gute Partie und vor allem spannend. PSV hatte schon lange nicht mehr eine so homogene und auf dem Niveau gefestigte Mannschaft. Ein weiterer Achtungserfolg gegen die scheinbar übergroßen Madrilenen wäre sehr wünschenswert. Ich denke gerade dann werden sich noch mehr Leute den Rotz ansehen.
AW: UEFA Europa League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Schachtjor Donezk - RSC Anderlecht
FC Basel - FC Sevilla
FC Villareal - Bayer 04 Leverkusen
Athletic Bilbao - CF Valencia
Liverpool FC - Manchester United
Sparta Prag - SS Lazio Rom
Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
Fenerbahce Istanbul - SC Braga
Schade. Dortmund : Spurs wäre eines meiner Wunschfinale gewesen. Aber es bleibt ja noch die Hoffnung auf Dortmund : Liverpool. :D
Realistisch, würde es mir, bis auf Dortmund, aber genau andersrum wünschen :)
Wie einfach mal niemanden Wolfsburg gestern interessiert hat :rofl:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich hatte die Konferenz laufen... VfL Wolfsburg - KAA Gent und Real Madrid - AS Rom... hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen... hab nebenbei gegessen, war im Internet, hab mit den Katern gespielt und so weiter...!
Normalerweise postet hier ja auch immer jemand was :sarcastic: Ich habs mir gar nicht erst angetan, hatte um halb 9 nur den Talk auf Sport1 kurz an und da haben sie gesagt "Stadion bei weitem nicht voll" und das in einem CL Achtelfinale. Einfach nur peinlich
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Normalerweise postet hier ja auch immer jemand was :sarcastic: Ich habs mir gar nicht erst angetan, hatte um halb 9 nur den Talk auf Sport1 kurz an und da haben sie gesagt "Stadion bei weitem nicht voll" und das in einem CL Achtelfinale. Einfach nur peinlich
Stimmt, hier hat auch niemand was gepostet :D ... dass das Stadion war nicht ausverkauft war, ist schon ein Armutszeugnis für ein Champions League Spiel im Achtelfinale... und wenn man die Chance hatte, den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu erreichen... aber so ist nun mal der VfL Wolfsburg... eventuell wären mehr Leute gekommen, wenn man nicht bereits das Hinspiel gewonnen und wenn man einen anderen Gegner (Real Madrid, Chelsea FC etc.) gehabt hätte?!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Tja, wenn VW Spätschicht hat dann ist das Stadion leer
Hab gestern auch Konferenz geguckt und es war einfach so uninteressant, dass sich posten nicht lohnte :D
War halt auch beides ziemlich entschieden vorher.
Habe ins Spiel nur ab und an reingeschaut, aber so interessant war es einfach nicht. Gent hat nichts gemacht und Wolfsburg musste nichts machen.