Perisic ist mega, die Frage ist nur ob er auch zu Mourinhos Stil passt
Druckbare Version
Perisic ist mega, die Frage ist nur ob er auch zu Mourinhos Stil passt
Laut Sport1 sind sich der BVB und PSG wohl über Aubameyang einig
Nachdem Leipzig lange in der scheinbaren Pole Position war, ist nun auch Dortmund eingestiegen und will Philipp für satte 20 Millionen kaufen :o schade, aber für diese Summe unabdingbar und mit den 20 Mio ist unser Stadion schon fast zum Viertel abbezahlt oder es lässt sich das ein oder andere Talent holen :D
Quelle: Bild+
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein paar Trainergerüchte: Weinzierl wird angeblich nächste Saison nicht mehr auf Schalke Trainer sein, Nachfolger soll Tedesco werden. In Leverkusen steht um 13 Uhr eine PK an, auf der laut tm.de Heiko Herrlich als neuer Trainer vorgestellt werden soll. PK wird live gestreamt.
Mit Weinzierl wundert es einerseits, da er Heidels Wunschtrainer war, der Ablöse gekostet hat und über die Saison gehalten wurde. Andererseits scheint es ein paar Probleme mit ein paar Spielern in der Mannschaft gegeben zu haben. Darüber hinaus war die Saison eben ziemlich mies und mit Tedesco wäre ein Trainertalent vielleicht verfügbar. The next Nagelsmann. Die alte Garde der Trainer, die immer wieder und bei jedem Trainerwechsel gehandelt wird, scheint ausgedient zu haben.
Für Leverkusen auch ein Schlag ins Gesicht, wenn Tedesco ihnen erst absagt (sofern es der Wahrheit entspricht) und dann nach Gelsenkirchen wechselt. Mit Herrlich kommt ein Trainer, den ich gar nicht einschätzen kann. Auf jeden Fall nicht die große, internationale Nummer, die sich viele Bayer-Fans gewünscht haben.
P.S.
Herrlich wurde auf der FB Seite Leverkusens offiziell bestätigt.
Finde es echt schade dass Herrlich Regensburg verlässt. Vor ein paar Jahren ist der Jahn schonmal in die 2. Liga aufgestiegen und dann ist ihr damaliger Trainer Weinzierl zu Augsburg gegangen. Jetzt bricht leider schon wieder der Aufstiegstrainer von Regensburg weg. Aber für Herrlich ist das natürlich eine einmalige Chance von einem Abstiegskandidaten der 2. Liga zu einem Champions-League-Anwärter zu wechseln.
Herrlich leider zu Leverkusen. Leider weil ich Herrlich mag und Leverkusen nicht :D
Wenn Weinzierl geht bin ich gespannt wohin :yes:
Milans Keeper Talent Donnaruma wird seinen Vertrag bei Milan nicht verlängern. Damit könnte er evtl diesen Sommer oder ablösefrei nächsten Sommer gehen.
Finde ich krass. Denke er wird entweder dieses Jahr zu United gehen, falls DeGea geht oder nächstes Jahr zu Juve.
Hab da schon eim bisschen was gelesen.....von einem transfer zu Juve......wäre schon in Ordnung
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lustig, ich habe gelesen, dass er diesen Sommer zu Real wechseln wird, weil de Gea zu teuer ist. Die Gerüchteküche spielt mal wieder verrückt.