Die Wahl fällt zwischen dem FC Bayern der letzten 20 Jahre und... Eintracht Frankfurt oder so? Das dürfte recht einfach sein :D
Druckbare Version
Verstehe ich schon, finde die Falcons auch nicht so spannend und außer Julio, Ryan und Vic auch kaum berauschend. Aber wenn auf der Gegenseite das Imperium um Palpatine und Darth Vader, oder Sauron und Saruman, Ramsay Bolton und Joffrey Baratheon, Plankton und Karen, und so weiter stehen... :D
...endlich dieser dumme Superbowl Hype vorbei ist. 90% der Leute gucken nur das eine Spiel im Jahr aber jeder quatscht einen drauf an. Ätzend
Also ich würde mich nicht als Experten für Football sehen. Eher als Laien. Aber habe die letzten beiden Jahre auf jeden Fall mehr als 60 Prozent der spiele auf P7Maxx gesehen, dazu auch die letzten drei Jahre den Superbowl. Also ich habe mich sehr drauf gefreut, vor allem weil ich neutral war. Fand das Spiel dann auch sensationell gut und habe nicht gedacht das die Patriots das Spiel noch drehen.
Bei mir auf Facebook haben sicherlich 10 Leute gepostet, dass die den Superbowl gucken und wie toll doch alles war "Das beste was ich je gesehen hab". Bis auf meine Familie in den USA weiß ich aber genau, dass keiner der Ochsen, außer vielleicht zum einschlafen, jemals ein Spiel gesehen geschweige denn irgendeine Regel verstanden hat. Das wird wohl auch nicht nur bei denen so sein. Ich bin jedesfalls froh, dass der Mist vorbei ist
bin wieder fit!:good:
Morgen und Übermorgen ist DFB Pokal!:yes:
morgen gehts nach München :yahoo: