AW: Das geht mir auf den Senkel!
Gute Besserung!
Morgen hast du dann schon wieder Hunger ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Außerdem fliege ich in letzter Zeit total häufig (zu Hause) aus dem Internet raus (kein Zugriff) :dash1:
Hatte mein Schwiegervater auch. Hat dann immer wieder bei der Telekom angerufen und irgendwann kam ein kluger Mann auf die Idee, dass evtl. der Splitter kaputt ist. Seit er den neuen hat, ist er nicht ein einziges Mal mehr aus dem Internet geflogen
Ab morgen muss ich zwei Wochen auf den Kater meiner Eltern aufpassen (die fahren in Urlaub)... d.h. ich muss da für zwei Wochen einziehen... ohne Playstation und ohne Internet :( ... ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten und was ich da machen soll?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ab morgen muss ich zwei Wochen auf den Kater meiner Eltern aufpassen (die fahren in Urlaub)... d.h. ich muss da für zwei Wochen einziehen... ohne Playstation und ohne Internet :( ... ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten und was ich da machen soll?!
Nimm die Playsi mit xD. Und hol dir Tapatalk auf dein Handy. Dann geht das schon.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nimm die Playsi mit xD. Und hol dir Tapatalk auf dein Handy. Dann geht das schon.
Hab sogar schon ernsthaft darüber nachgedacht, die PS4 mitzunehmen... ist mir aber zu umständlich (Kabel sind schön versteckt) alles zu Hause abzubauen, dort aufzubauen, dort wieder abzubauen und zu Hause wieder aufzubauen :D ... Smartphone werde ich dabei haben und WLAN wird es dort wohl geben (?!)... ansonsten werde ich halt TV gucken und lesen :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab sogar schon ernsthaft darüber nachgedacht, die PS4 mitzunehmen... ist mir aber zu umständlich (Kabel sind schön versteckt) alles zu Hause abzubauen, dort aufzubauen, dort wieder abzubauen und zu Hause wieder aufzubauen :D ... Smartphone werde ich dabei haben und WLAN wird es dort wohl geben (?!)... ansonsten werde ich halt TV gucken und lesen :yes:
Oder einfach mal 'ne Runde Sport machen, die Yoga-Matte auspacken oder Bolzen gehen? :D
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Oder einfach mal 'ne Runde Sport machen, die Yoga-Matte auspacken oder Bolzen gehen? :D
Sport ohne PS4? Wie soll das gehen? :sarcastic: ... nee, im Ernst, wäre mal angebracht... ein guter Freund wohn auch nicht weit weg, werde mich bestimmt auch mit ihm treffen... ach, irgendwie geht die Zeit schon um!
Das hier momentan so wenig los ist. Sommerloch lässt grüßen glaube ich. Wird Zeit für neue FIFA News.