Wäre schon irgendwie lustig, wenn Didavi zum HSV geht... denke aber, das wird nicht passieren, da Wolfsburg nicht runter geht.
Druckbare Version
Wäre schon irgendwie lustig, wenn Didavi zum HSV geht... denke aber, das wird nicht passieren, da Wolfsburg nicht runter geht.
Terodde hat einen neuen Vertrag unterschrieben, damit haben sich die Wechselspekulationen erledigt. :)
Laut Insidern steht Marc-Oliver Kempf vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Zwar schade, aber mir ist es es recht wenn er mit der Einstellung das Weite sucht ... Wenn man jetzt noch entsprechend gutes Geld für ihn bekommt wäre das nahezu perfekt. Mit Söyüncü haben wir so ein dreimal talentierteren Spieler in unseren Reihen. Wenn jetzt noch ein vielversprechender Spieler wie Lienhart dazu kommt, wäre das extrem geil :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sofort ist Kempf ein ***** und voll der schlechte IV wenn er wechseln will :D
Die Einstellung hat irgendwie die ganze letzte Zeit schon nicht gestimmt und trotzdem war er Stammspieler vor Söyüncü :D außerdem habe ich ihn ja nicht als ***** oder ähnliches bezeichnet. Und wer die beiden schonmal im Vergleich hat spielen sehen, der weiß dass Söyüncü da schon mehr Klasse hat.
Und jetzt mal ehrlich ? Wenn du von einem sensationellem Aufsteiger, der nächstes Jahr evtl international spielt zu einem Abstiegskandidat wechselst bei dem zurzeit rein gar nichts zusammenläuft und bei dem du einzig und allein mehr Kohle verdienen kannst, dann zeugt das nicht wirklich von Charakter ^^ Denn im Gegensatz zu Leipzig, Dortmund und Co. spielt Wolfsburg weder international, noch gelten sie als Sprungbrett.
United ist auch wohl mit Inter Mailand über einen Wechsel von Ivan perisic einig. Ablöse 45 Mio. Mourinho muss man echt nicht verstehen. 45 Mio für einen 28 jährigen, der immer wieder verbal negativ auffällt, dazu auch nicht besser ist als die die wir haben. Warum holt er nicht Silva dann, der genauso teuer ist. Aber einen Martial abgeben wollen, anstatt ihn mal auf Spur zu bringen.
Was ist denn die Quelle? Kann mir nie im Leben vorstellen, dass Perisic 45 Mios einbringt.
Laut BILD steht Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr zu Arminia Bielefeld.
Der 24-Jährige stammt aus der Jugend des DSC und wechselte 2014 nach dem Abstieg zu 1860 München.
Mein Kommentar: BITTE NICHT
Find 45 Mio für Perisic schon gerechtfertigt. Nur weil die Bundesliga solche Spieler ins Ausland verschenkt, heißt das nicht dass er das nicht wert ist. Für weniger würde ich ihn auch nicht abgeben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk