0:10 nach Hin- und Rückspiel, das muss man erst einmal hinkriegen!
Druckbare Version
Für Augsburg tut's mir Leid, da fehlte das Glück. Trotzdem hat man sich mal einen Namen machen können, das ist schon ein guter Anfang! :good: Der BVB wird's richten, über Schalke schweigen wir uns aus und die Werkself interessiert eh wieder niemanden.
Bei United dreht gerade der 18 Jährige Nachwuchsmann auf. Rashford spielt nur weil Martial verletzt ausgefallen ist kurzfristig. Und direkt mal zwei Buden. So ein großes Talent, endlich bekommt er mal Spielzeit bei den Profis. Hat bei der Reserve schon einiges gezeigt.
Wieder zu null, sehr cool.
Neapel raus und Tottenham haut Florenz mit 3:0 raus, hätte ich beides nicht so erwartet.
Und: Endlich geht mal wieder ein Schein auf, ist auch einiges wert. :D
Europa League, ist da, wo Gekas immernoch doppelt trifft. Dass der noch spielt und dann noch international:O
Pool weiter, Dortmund weiter und Rapid kriegt in der Gesamtschau 10 Buden :sarcastic: Absolutes Traumspiel wäre ja jetzt eine Rückkehr nach Hause von Kloppo. Das würde auf dem Schwarzmarkt für mich aber ein teures Vergnügen
Dass Augsburg rausfliegt war mehr oder weniger klar... Schalke war leider mal wieder zu blöd... Leverkusen ist mit Ach und Krach weitergekommen... und Dortmund war überraschend souverän gegen einen starken Gegner!
Mal schauen, wen Leverkusen und Dortmund heute bekommen?!
Also 1:0 und 3:1 für Leverkusen würde ich nicht unbedingt als "mit Ach und Krach" bezeichnen.
Sehe jetzt eigentlich Dortmund und Tottenham als Favoriten. Dazu natürlich Sevilla als zweifacher Titelverteidiger. Bei den Engländern ist wie immer aber die Frage, wie viel Lust sie auf den Wettbewerb haben.
Bin dementsprechend auch mit vielem zufrieden gleich, nur Fenerbahce oder Donezk will ich - neben den genannten - nicht haben.
Vom Ergebnis her natürlich nicht aber ich hab mir das Spiel gestern in voller Länge angeschaut... Bayer 04 hat unheimlich gewackelt und wenn Sporting beim Stande von 1:1 in Führung geht (war mehrfach möglich), dann wären die Lichter für die Werkself schnell ausgegangen... mit dem Treffer zum 2:1 war das Ding aber dann gelaufen!
Deshalb schrieb ich mit "Ach und Krach" ;)
Ah okay. Hab nur mit einem Auge Konferenz geguckt, da wirkte das recht souverän...