City souverän, durch das Tor von yaya toure in der 90. Minute schon mit einem Bein im Viertelfinale.
Atletico hingegen enttäuschend und nun gar nicht so schlechte Chancen für die PSV
Druckbare Version
City souverän, durch das Tor von yaya toure in der 90. Minute schon mit einem Bein im Viertelfinale.
Atletico hingegen enttäuschend und nun gar nicht so schlechte Chancen für die PSV
Hauptsache das einzige 0-0 läuft im free TV :sarcastic: Naja ich hab eh gespielt, so einen Rotz guck ich mir nicht an
War der Elfer für Liverpool berechtigt? Ich konnte es nicht erkennen.
Naja, ein Tor reicht weiterhin zum Weiterkommen für Augsburg :)
Hand ist über dem Kopf... kann man sicherlich geben.
Bisher nur Tore in Spielen mit deutscher Beteiligung. Dabei sieht es einmal sehr schlecht aus (schalke mit einem Auswärtsgegentor hinten), einmal ist es noch recht ausgeglichen (bei Augsburg, wo beide Mannschaften schon gute Chancen hatten, Liverpool führt, aber Augsburg ein Treffer reicht) und einmal sehr gut aus (Leverkusen mit 1:0 vorne).
Ich korrigiere: Leverkusen liegt nicht mehr vorne. :D
Schlacke :sarcastic:
Ich ergänze: :sarcastic:
Schalke einfach nur peinlich...und die reden davon in die CL zu wollen
Sehr schade für Augsburg. Das Quäntchen Glück hat gefehlt, sei es bei der Elfmeterentscheidung oder beim Freistoß von Stafylidis oder aber bei der Flanke, die Bobadilla durchlassen muss, damit hinten ein Augsburger frei vorm Tor stände. Aber natürlich ist der Sieg keineswegs unverdient, auch Liverpool hatte genug Chancen, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Meist stand aber Hitz im Weg.
Schalkes Aus ist schon ein wenig ernüchternd, 2 / 4 deutschen Teams schon raus, das gefällt mir nicht. Dortmund sollte dafür jetzt alles klar machen.
Rapid seeeehr stark. Meine Fresse.