Ostrzolek --> Hannover 96
Terodde --> Gladbach
tm.de
Druckbare Version
Ostrzolek --> Hannover 96
Terodde --> Gladbach
tm.de
Wäre sehr froh darüber wenn Barbie Matze endlich weg ist. Die meisten Gegentore diese Saison über seine Seite. Kriegt Santos hoffentlich mehr Spielzeit. Man muss diesen jungen Brasis auch mal vertrauen.
Ich denke auch, das es so besser ist. Defensiv war er nach meinem Empfinden allerhöchstens Durchschnitt; Offensiv stets bemüht aber nicht mit dem Rüstzeug ausgestattet,
welches heute von einem Außenverteidiger verlangt wird. Gleiches gilt allerdings auch für die andere Seite Diekmeier/Sakai.
Hast du ihn diese Saison mal gesehen? Sakai ist zurecht Kapitän, weil er immer voran geht und in Sachen Einsatz und co echt klasse ist. Und das der Druck dieses Jahr auf ihm sehr groß war zeigen auch seine Reaktionen nach dem Abpfiff. Also bevor ich Sakai verkaufen würde, würde ich Diekmeier abgeben.
Ich hab 7-8 HSV Spiele komplett gesehen, dazu auch das letzte Spiel gegen Wolfsburg und da hat er mich nie überzeugt... er kämpft, er rennt, er gibt alles... ja... aber fußballerisch kann er nichts und schadet durch seine zahlreichen Fouls, Stockfehler und Fehlpässe mehr, als er der Mannschaft nutzt... ist meine Meinung!
Gegen Wolfsburg war er schwach, das haben alle gesehen. Und trotzdem war es sein Diagonalball, den Kostic bekommt, dessen Flanke zum 2:1 führt. Er macht wie ich finde von allen Verteidigern, ausgenommen Papa die wenigsten Fehler und bügelt auch viele aus. Aber wie du sagst ist deine Meinung und die respektiere ich natürlich auch
Hab eben gelesen, dass Neven Subotić (Dortmund) beim HSV im Gespräch sein soll?!
Ein Subotić Transfer könnte ich mir nur vorstellen, falls des mit Papa nicht klappen sollte.