AW: Das geht mir auf den Senkel!
Heute Abend Abiball. Ich werde wohl dabei sterben :sarcastic:
Alle Fernsehsender im Wohn- und Schlafzimmer durcheinander :dash1:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Touristen.. Fahren alle wie die bekloppten. Mit 50 über die Bundesstraße. Aber wehe man fährt bei denen mal langsam, da wirst du ausgehupt wie sonst was. Blöde Penner.
du wohnst doch in Norddeutschland....was glaubst du, warum die bei euch den ganzen Tag "Morgen" sagen....die schlafen den ganzen Tag und genauso fahren sie da oben auch Auto...von wegen Touristen...:D
Zitat:
Zitat von
Andy
du wohnst doch in Norddeutschland....was glaubst du, warum die bei euch den ganzen Tag "Morgen" sagen....die schlafen den ganzen Tag und genauso fahren sie da oben auch Auto...von wegen Touristen...:D
Naja aber trotzdem fahren wir ja nicht wie die Schnecken xD. Aber die ganzen Touristen machen schon Aggressiv.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber trotzdem fahren wir ja nicht wie die Schnecken xD. Aber die ganzen Touristen machen schon Aggressiv.
das habe ich aber anders erlebt...:ireful:
Wollten heute zum See fahren aber wird wohl nichts, es gewittert....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Selten bin ich morgens so schweiß gebadet aufgewacht wie eben,....
Um 8:30 Uhr vom Gewitter aufgewacht und nicht mehr schlafen können. Waren mittendrin
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Am 5. Tag der Wüstensonne habe ich endlich rausgefunden, wie das Leben in meiner Wohnung angenehmer zu gestalten ist :D
Einfach ein T-Shirt nass machen, anziehen und nen Ventilator drauf ausrichten.
Anhang 8402
War zwar ne geile Idee, aber bei den Temperaturen ist das Shirt in 20 Minuten trocken... Das wird ganz schön anstrengend, das immer wieder nass zu machen :dash1:
Wecker ausgestellt (statt Snooze) und nochmal eingeschlafen - Zug verpasst, der jetzige mit 30 Minuten Verspätung also noch mehr zu spät zur Uni :dash1: