Tolles Spiel. :good:
Krass, wie diese eine Aktion/das eine Tor das Spiel komplett gekippt hat. Schade um den Sieg, ein 2:2 ist aber keine ganz schlechte Ausgangssituation.
Druckbare Version
Tolles Spiel. :good:
Krass, wie diese eine Aktion/das eine Tor das Spiel komplett gekippt hat. Schade um den Sieg, ein 2:2 ist aber keine ganz schlechte Ausgangssituation.
Sehe ich auch so, war ein toller Fight, den Juventus in der zweiten Halbzeit geliefert hat, hätte ich ihnen nach dem 0:2 ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut... dennoch sollte Bayern im Rückspiel (wenn sie ihre Normalform abrufen) weiterkommen!
So ein starkes Spiel und was zeigt das deutsche Free TV? PSV-Atletico, Epic Fail :good:
Diese Regelung, dass nur Mittwochsspiele im Free TV gezeigt werden ist vollkommener Dünnschiss. Die sollten ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und zumindest die Spiele aus dem eigenen Land übertragen dürfen.
Zu den Spielen: Barca hat den Messi(as) und sollte durch sein und das andere ist auch ein gutes Ergebnis, alle Chancen weiterzukommen für Juve. Hoffe auch ein 1-0, am besten noch durch Khedira, im Rückspiel
Man sollte Juve niemals zu früh abschreiben ;)
LA JOYA <3 #finoallafine
Schade, dass Juve nicht noch gewonnen hat, waren am Ende ja echt noch nah dran. Denke trotzdem, dass Bayern das jetzt packen sollte mit nem 2:2 auswärts... son 1:0 für Juve durch ein Mandzukic Kopfball in der 90. wäre mein Traum-Ergebnis
Mit einem 0:2 wäre das Rückspiel aber recht eintönig geworden. So kann man sich auf eine Party freuen, bei der weiterhin alles drin ist. :good:
So ein Spiel ist nichts mehr für mich. Schade dass es am Ende dann doch "nur" ein Unentschieden war. Obwohl der Sieg eig nicht gerechtfertigt wäre:pardon:
Das Spiel in Eindhoven gefällt mir aber auch gut, gerade weil PSV echt ansehnlich und 'holländisch' spielt.