Ajo, abwarten.
Druckbare Version
Ajo, abwarten.
Laut diversen spanischen und auch kolumbianischen Medien soll James Rodriguez eine Einigung mit Manchester United über einen Wechsel im Sommer haben.
Würde ich mega geil finden. Vielleicht das kreative was diesem Team so oft fehlt. Wäre ein mega Spieler. Und ich meine es war doch auch Mourinho der ihn damals zu Madrid geholt hat oder?
Mal wieder ein sehr dunkler Tag für Freiburg ... Maximilian Philipp vor Wechsel zu RB Leipzig und Vincenzo Grifo vor Wechsel zur Borussia Mönchengladbach ... Schade dass die Spieler nach einer erfolgreichen Saison immer sofort weg sind aber Spieler kommen und gehen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach, braucht Leipzig mal wieder einen neuen Stürmer?
Einen Selke-Ersatz.
Und Jerome Gondorf soll so gut wie fix sein, durch eine AK für 1,2 Mio. € nach Bremen. (kicker und weserkurier für die Quellensüchtigen)
Ach, man muss den 5. oder 6. Stürmer ersetzen? Aber mir soll's ja egal sein.
Gondorf würde nach Bremen passen, finde ich.
Werner, Poulsen, Selke... sind für mich drei. Dazu Doppelbelastung und mögliche Ausfälle
Es ist sehr ärgerlich, aber ich muss schon sagen, dass Philipp wie die Faust aufs Auge nach Leipzig passt. Mannschaft die überwiegend auf Talente setzt, schneller Fußball, variabel einsetzbar und dazu kommt noch die Nähe zu seiner Heimat&Familie in Berlin, die er bei seiner Zeit in Freiburg immer ein bisschen bemängelt hat :D Und bei Philipp mach ich mir im Gegensatz zu Grifo weniger Sorgen, dass er auf der Ersatzbank hängenbleibt und nach und nach aus dem Licht verschwindet :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk