Hab ihn in FIFA16 zu Eintracht Frankfurt geholt... da war er gut :D
Druckbare Version
Hab ihn in FIFA16 zu Eintracht Frankfurt geholt... da war er gut :D
Ja gilt als eine der großen Hoffnungen im österreichischen Fußball. Spielt bisher in der Castilla. Relativ souverän.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Laut Medienberichten haben die Bayern Alexis Sanchez für 40 Mio. verpflichtet!
http://www.leparisien.fr/sports/foot...17-6937374.php
Laut dem Medienbericht ist doch Bayern nur der Favorit und noch nichts fix? Oder täusche ich mich? :D
Vage: Mittelstürmer Enes Ünal (20/ManCity/bis Sommer bei Twente), soll zwecks Spielpraxis Werder dem BVB vorziehen
Enes Ünal, Werder Bremen yolunda
Zudem ist Dimata wohl beim HSV, Wolfsburg und Werder im Gespräch
Laut mehreren Medienberichten ist Bayern neben Sanchez auch noch an Verratti dran, Ablöse: 60 Mio.
Glaub ich kaum, dass Bayern soviel Geld in einem Sommer ausgibt.. Da wäre man dann mit Süle bei über 100 Mio. €
Also dass Bayern mal mehr als sonst ausgeben muss ist klar. Bei den derzeitigen Preisen kann man mit dieser Linie nicht viel erreichen, es muss investiert werden!
Dass Sanchez kommt halte ich schon für sehr wahrscheinlich, so lange wie es die Gerüchte schon gibt und wie sie halten... das ist keine Eintagsfliege.
Und Verratti könnte auch passen. Wir brauchen was im Mittelfeld. Xabi ist weg und wer weiß ob Sanches im Sommer verliehen wird. Thiago ist quasi auch ZOM.
Bin echt gespannt!
Verrati wird Paris wahrscheinlich nicht verlassen. Weder er noch Paris wollen da ne Veränderung
Sanchez ist doch schon seit 2 Jahren im Gespräch, Bayern wird halt auch für ihn kein Gehalt von 30 mio. €/ Jahr zahlen und das ist auch richtig so. Snst wollen Lewa, Müller und co auch gelich soviel und man kann seinen Gehaltsetat verdoppeln/dreifachen.
Geld alleien bringt übrigens auch keinen Erfolg siehe Paris und Schitty...